Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK drawyB oop !

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($20.25)
UTG ($50)
Button ($66.50)
Hero (SB) ($64.30)

Preflop: Hero is SB with A♣, J♥
1 fold, Button bets $1.75, Hero calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4) 9♠, 10 :diamond:, J♦ (2 players)
Hero bets $2.75, Button calls $2.75

Turn: ($9.50) 3♠ (2 players)
Hero bets $7, Button calls $7

River: ($23.50) 2♦ (2 players)
Hero bets $14.75, Button calls $14.75

Villain:21/17/1.8/38/77
Stats:Vpip/PFR/AFWTS/H

Am flop donke ich zwar etwas klein aber nun gut, um ne cB zu verhindern und Value von TP+ draws zu bekommen.....was mache ich auf nen raise?
Callen + ship safe turn? wobei sehr viele eklige karten kommen können ich hier aber schon beat sein könnte und er meistens viel equity hat..?
Turn auch weitere bet und dann am river kommt der flush an....... da ich hier nicht c/c will bette ich nochmal for value gegen KJ, QJ und würde auf nen raise folden.
Okay so?

4 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

nh ja

ich würde pre auch mal for value 3betten, falls villain auch öfters IP auf 3bets called. is für mich kein standard pre call.

villain scheint ja schon oft zum SD zu gehen, aber auf 77 hands sagt dass ja auch eher nix aus, sondern kann auch nur varianz sein.

ich weiß nicht, ob du noch ne valuebet am river hast, oder ob villain hier nicht alles schlechtere foldet. du leadest alle 3 streets und ich kann villain nicht gut genug einschätzen um sicher zu sein, dass er hier nicht auch mal 2pair nur callt, weil er scared ist.

villain sieht außerdem auf den ersten blick nicht bluffy aus. flop finde ich, wie selbst gesagt zu klein. ich würde hier 3,5$ betten um max zu protecten. turn dann wohl so 8$-8,75$. river bin ich glaube ich eher für c/f auf grund von mangelnder information. bet/f finde ich aber auch nich unglaublich schlecht.

im SB ist ein cc öfter sehr problemematisch. du bist dann oft im sandwich mit AJ. das wird sehr sehr oft sehr unangenehm. da ist eine 3 bet viel besser oder ein fold. da v einen hohen wts wert hat. würde ich auch flop+turn donken. bei so einem spieler baller ich dan auch am river nochmal. bei besseren spielern ist das für mich ein c/f am river.

Find ich gut so, wobei ich den River fast cf würde, Jx kann er jetz eigentlich nciht mehr callen, weil du Tx oder schlechter nicht so spielst.
Aber ich wrüde den Flop bf. Es wäre imho erstmal viel zu loose hier broke zu gehen.
Du barrelst da ja auch (perceived) nie air

Teilen: