Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK + Flushdraw

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Gehts rein oder nicht? Das Set ist relativ obv., ich bin mir nicht sicher, ob villain hier mit Air oder schlechteren Queens raist....

der Call fällt für mich aus, da ich auf eine Blank am Turn wahrscheinlich keine weitere Bet callen kann, falls er das Set hat und auf ne Flushkarte schwer ausbezahlt werde...

Im Equilator bin ich gg die Sets 70/30 hinten, nehmen wir noch schlechtere KQ,QJ, je eine kombi AA,KK vielleicht dazu stehen wir mit 65-70% da.

Sieht nach WA/WB aus, aber sollte man das an der Stelle runtercallen? :f_confused:

Was mir auffällt ist, dass das betsizing der c-bet von mir eigentlich völlig egal ist oder? hab zuerst überlegt ob 1/2 pot oder Pot, aber da wir selber den NutFD halten müssen wir auch nicht protecten, daher fand ich den 1/2 pot i.O. damit wir eher gecallt werden können.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$3.75:///////;BU$6.50:///////;SB$10.00:///////;BB$10.26:///////;UTG2 (Hero)$10.40:///////;MP1$10.25:///////;MP2$10.60:///////;MP3$13.23:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with A:h, Q:h.
Hero raises to $0.40, 6 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) 5:h, 3:h, Q:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB raises to $2.00, Hero raises to $10.00, BB calls $7.86.

Turn: ($20.71) 4:h (2 players)

River: ($20.71) K:d (2 players)

Final Pot: $20.71.

8 Antworten
sammygott
Beigetreten: 15.07.2010

Also hätte lieber das reraise nur gecallt aufm flop und dann aufm Turn versucht alles an Geld reinzubekommen...ist glaube ich sicherer und das Geld geht trotzdem rein am Turn da!!

cmdcom Themenstarter
cmdcom

Original von sammygott
Also hätte lieber das reraise nur gecallt aufm flop und dann aufm Turn versucht alles an Geld reinzubekommen...ist glaube ich sicherer und das Geld geht trotzdem rein am Turn da!!

don't agree.
was wäre daran "sicherer" ?

möchtest du das geld erst reinstellen, wenn du den FD getroffen hast?

MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

Hand ist gut so gespielt, wenn er das set hat hast du die outs auf deinen FD. Ich traue Ihm hier aber auch 66-JJ zu und manchmal ne schlechtere Q. Overall ist es fast immer ein Nobrainer mit TPTK und nutFD

gg

greetz,
MIT

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von cmdcom

Original von sammygott

don't agree.
was wäre daran "sicherer" ?

möchtest du das geld erst reinstellen, wenn du den FD getroffen hast?

Eigentlich schon, oder? ?(

Also ich stelle das Geld lieber mit den Nuts rein, scheint wohl nicht allen so zu gehen.

Also ich finde beides gut, kann man am Flop auch durchaus callen und am Turn reinbringen, protecten brauchen wir sicherlich nicht. ;)

cmdcom Themenstarter
cmdcom

meine Bet hätte aber durchaus auch villain mit einer schwachen madehand zu einem bluff bewegen können, sodass wir den pot an der stelle direkt mitnehmen, oder?

was machst du, wenn der turn blankt und villain potsizebettet?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von cmdcom
meine Bet hätte aber durchaus auch villain mit einer schwachen madehand zu einem bluff bewegen können, sodass wir den pot an der stelle direkt mitnehmen, oder?

Ich verstehe den Satz nicht! => Villain hält eine made hand => die soll er bluffen durch einen check/raise am Flop? => Wir nehmen den Pot direkt mit? Das passt doch nicht. Entweder Villain hält eine made hand und spielt c/r/broke. Oder aber er blufft, dann foldet er. Ich meine du hältst hier Toppair, warum sollen dann schlechtere Hände folden? Warum ist das dein Ziel?

was machst du, wenn der turn blankt und villain potsizebettet?

Callen natürlich.

Teilen: