Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS AQ TPTK vs 3 donkbets

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
Streydan
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Villain 21/6/3,7/280 VPIP/PFR/AF/Hands

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($11.21)
Hero (UTG+1) ($10.40)
MP1 ($10.55)
MP2 ($9.11)
MP3 ($11.06)
CO ($10)
BTN ($6.65)
SB ($19.99)
BB ($16.58)

Pre-Flop: ($0.15, 9 players) Hero is UTG+1 Q♥ A♠
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.50, 2 folds, MP3 calls $0.50, 4 folds, UTG calls $0.40

Flop: Q♣ 4♣ 3♦ ($1.65, 3 players)
UTG bets $0.90, Hero calls $0.90, MP3 folds

Turn: 2♦ ($3.45, 2 players)
UTG bets $1.80, Hero calls $1.80

River: 7♥ ($7.05, 2 players)
UTG bets $2.50

Denke die calls gehen nach dem Way ahead, way behind Prinzip in Ordnung. Wie seht Ihr das? Welche Range gebt Ihr Villain? Flop vlt. lieber Raise/Fold um mehr Klarheit zu bekommen? River call oder besser fold?

3 Antworten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

meiner erfahrung nach sind solche donkbets meistens ein zeichen für schwäche und ich reraise die als preflopagressor meist schon aus prinzip auch ohne hit. auf dem turn bekommst du dann meist die möglichkeit ne freecard zu nehmen, wobei ich villian hier am ehesten auf nen flushdraw setzen würde, gegen den du die dann eher nicht nehmen solltest. die kleine bet am river spricht auch dafür, dass sein draw nicht angekommen ist und er nochmal versucht billig den pot mitzunehmen

bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

finde es eigentlich gut wie gespielt. wenn du den flop raist, werden viele schlechtere hände folden und nur noch bessere weiterspielen. kann mir hier gut vorstellen das villian hier sowas wie KQ,QJ preflop limp/call spielt und dann den flop donkbettet. Hätte er den River größer gebettet hätte ich wohl gefoldet, aber bei der bet würde ich nochmal callen. Du zeigst mit deiner line nicht viel stärke, vilian kann hier gut meinen, mit KQ,QJ noch vorne zu liegen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man so spielen. Hat aber nicht viel mit wa/wb zu tun, da dafür Vorrausetzung ist dass keiner auf einem Draw sitzt.

Villains Play stintk aber nach einem Draw. Daher ist wa/wb falsch ausgedrückt.

Deshalb würde ich raise Turn bevorzugen, seine Equity mit Draws ist krass gesunken, callt er dein Raise macht er große Fehler. Zudem werden Qx wohl auch kaum loslassen können.

River ist dann bei den Odds ebenfalls ein Call, wobei mit 56 natürlich einer seiner Draws ankommt.

Teilen: