Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tripps auf River NL2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

CO ($2.09)
Button ($2.39)
SB ($1.77)
BB ($2.67)
UTG ($5.55)
UTG+1 ($0.59)
Hero (MP1) ($2.10)
MP2 ($2.12)

Preflop: Hero ist MP1 mit Q, Q
2 folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 4, 7, 9 (2 Spieler)
Hero bets $0.09, Button calls $0.09

Turn: ($0.33) 6 (2 Spieler)
Hero bets $0.21, Button calls $0.21

River: ($0.75) Q (2 Spieler)
Hero bets $0.36, Button calls $0.36

Gesamt Pot: $1.47 | Rake: $0.05

Ergebnisse :

Spoiler

Button zeigt nicht
Hero hat Q, Q (three of a kind, Queens).
Ergebnis: Hero gewinnt $1.42

Ich denke mal, dass das Play bis zum River standart ist.
Am River, dachte ich erst sauber, aber dann kam mal wieder die Fragen aller Fragen.. was hat mich bis zum River 2 mal gecallt und wie viel callt er denn jetzt noch am River.

Also Villian war unknown..

Ja also ich gebe ihn hier 89,9T, 44,66,77,99,TT,JJ, wobei die sets schon bisschen unwahrscheinlich sind, da die meisten hier am Turn ein raise auspacken...

Ich dachte am River, dass ich gegen die Hände wie TT & JJ wahrscheinlich noch Value bekomme wenn ich 1/2 Potsize bette

Gegen andere Sets erwarte ich, wenn ich 1/2 Potsize setze ein Reraise wo ich mich natürlich freue $$$ und gern mein Geld reinschiebe.

Auch mit 89 oder 9T bekomme ich vielleicht mit der Betsize noch ein call..

Wie seht ihr die Hand?

Antwort
Zitat
2 Antworten
doktorsigi
Beigetreten: 02.01.2012

Ich denke die Hand ist so in Ordnung gespielt! Allerdings hätte ich am River höher gebettet!
Sicher ist die Frage, was da noch callt, aber du solltest da schon 70% betten, da die meisten leute auch das am River bezahlen, wenn sie eh meist callen. Seine Range ist an sich nicht sehr schwach, da er bis zum River geht. Am River kann er jetzt mit einer weaken Hand einen Herocall auspacken oder er denkt wirklich, dass er gut ist.

Ich glaube du hast hier Value liegen lassen. Drei Bets sind klar, aber die Betsize am River ist nicht gut.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich mag es im Zweifel schon etwas höher zu betten, aber die Betsizes bis zum River sind soweit in Ordnung.

Am River kannst du etwas über 1/2 Potsize betten, aber natürlich wirds eng wenn wir da von schwachen Händen noch Value haben wollen. Daher denke ich dass eine etwas kleinere Betsize gegen Villain ausreicht, aber unter 1/2 Potsize finde ich einen kleinen Tick zu wenig.

Gefühlt würden mir 0,40$ besser gefallen, da callt er noch genug marginales Zeug. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: