Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips fold river?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

villain 19/16/4.3/29 105 Hände

Daß es preflop nur marginal ist weiß ich ;)

Ich habs für ne positionbet gehalten oder halt n Monster. Um seine range weitzuhalten und da ich nicht protecten muß call ich am flop einmal. Mein call sieht stark aus, deswegen denke ich nicht, daß JJ,99 etc unbedingt nochmal den turn barrelt. Deswegen wollte ichs hier nicht raisen am turn weil wohl nur noch trips(wenig schlechtere imo) und n fh callt. donkt oder /cr ihr den flop?

Normal würde ich hier donken und gegen den pfa auf jedenfall broke gehen. Gegen den Bu wäre ich mir nicht so sicher würde aber auch broke gehen.

Donk wäre wohl besser da ich viele paired boards im mwpot auch mit air gerne mal donke. Hier hab ich mich halt gegen die donkbet und für slowplay entschieden.

turn callen, river folden ist wohl die einzige line hier oder wie spielt ihr das? oder broke turn?

Da ich gut up bin und villain so aggro war hab ich mich wieder mal zu nem fishcall hinreißen lassen. Oo

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($66.35)
Hero ($64.80)
CO ($58.40)
BTN ($47.95)

Dealt to Hero T♣J♣

CO raises to $1.75, BTN calls $1.75, fold, Hero calls $1.25,

FLOP ($5.50) T♦T♥5♣

check, check, BTN bets $3.75, Hero calls $3.75, CO folds,

TURN ($13) T♦T♥5♣3♥

check, BTN bets $7.75, Hero calls $7.75,

RIVER ($28.50) T♦T♥5♣3♥6♥

check, BTN bets $34.70, Hero calls $34.70, ;(

1 Antwort
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Preflop wie schon gesagt ein eher marginaler spot. geht aber noch ok.
Am flop finde ich gegn einen thinking player ein c/r super. Wenn er gut ist, wird er wissen, dass deine Range extrem polarisiert ist und wird daher recht light runtercallen oder floaten. As played würde ich dann den turn c/r spielen. Dich schlagen nur 55,33 und eine bessere T. Die overbet am river ist natürlich eklig, aber einen fold finde ich hier nichtmehr, zumal du deine Hand massiv unterrepresetiert hast.

Teilen: