Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($11.20)
Hero ($18.94)
UTG ($61.68)
UTG+1 ($30.79)
CO ($28.73)
BTN ($27.58)
Dealt to Hero T♠ K♥
UTG raises to $1, fold, fold, BTN calls $1, fold, Hero calls $0.50
FLOP ($3.25) 8♦ T♥ T♣
Hero checks, UTG bets $1, BTN raises to $3, Hero calls $3, UTG folds
TURN ($10.25) 8♦ T♥ T♣ 5♠
Hero checks, BTN checks
RIVER ($10.25) 8♦ T♥ T♣ 5♠ T♦
Hero bets $10.25, BTN folds
Hero shows T♠ K♥
Hero wins $9.74
UTG spielt 48/17 nach 87 Händen. Preflop hatte er Asse einmal gelimpt. Er machte postflop einen halbwegs vernünftigen Eindruck. Kleine Einsätze signalisieren eine mittelstarke Hand. So hatte ich es jedenfalls ein- zweimal gesehen.
Button wies 11/9 nach 67 Händen auf. Nach dem Flop habe ich noch nicht viel von ihm gesehen.
Irgendwie typisch. Erst meine ich eine schwache Hand aufgrund guter Odds spielen zu müssen und dann komme ich aus der Spur.
Ich denke vor dem Flop hätte ich das schon besser weglegen sollen. Die Odds sind gut, aber König Zehn ist natürlich eine durchschnittliche, oft dominierte Hand.
Der Flop ist dann optimal. Der kleine Einsatz und der Reraise gefallen mir auch sehr gut. Ich hatte mit meinem Call hier gehofft auch UTG in der Hand zu behalten. Oder hättet ihr hier die Hand geschützt und wäret noch einmal drüber gegangen? Ich denke aber nicht, dass mich dann viel gecallt hätte.
Turn checke ich dann in der Hoffnung, dass der Gegner noch etwas investiert.
Beim River gefällt mir mein Spiel dann überhaupt nicht mehr. Ich hätte hier noch einmal checken oder viel kleiner betten müssen. Die einzigen Hände, welche das eventuell noch callen könnten, wären Asse. Die sind beim Gegner aber viel unwahrscheinlicher als kleine Paare oder ein geplatzter Draw.
Wie seht ihr die Hand?