Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips ohne Position

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($11.20)
Hero ($18.94)
UTG ($61.68)
UTG+1 ($30.79)
CO ($28.73)
BTN ($27.58)

Dealt to Hero T♠ K♥

UTG raises to $1, fold, fold, BTN calls $1, fold, Hero calls $0.50

FLOP ($3.25) 8♦ T♥ T♣

Hero checks, UTG bets $1, BTN raises to $3, Hero calls $3, UTG folds

TURN ($10.25) 8♦ T♥ T♣ 5♠

Hero checks, BTN checks

RIVER ($10.25) 8♦ T♥ T♣ 5♠ T♦

Hero bets $10.25, BTN folds

Hero shows T♠ K♥

Hero wins $9.74

UTG spielt 48/17 nach 87 Händen. Preflop hatte er Asse einmal gelimpt. Er machte postflop einen halbwegs vernünftigen Eindruck. Kleine Einsätze signalisieren eine mittelstarke Hand. So hatte ich es jedenfalls ein- zweimal gesehen.

Button wies 11/9 nach 67 Händen auf. Nach dem Flop habe ich noch nicht viel von ihm gesehen.

Irgendwie typisch. Erst meine ich eine schwache Hand aufgrund guter Odds spielen zu müssen und dann komme ich aus der Spur.

Ich denke vor dem Flop hätte ich das schon besser weglegen sollen. Die Odds sind gut, aber König Zehn ist natürlich eine durchschnittliche, oft dominierte Hand.

Der Flop ist dann optimal. Der kleine Einsatz und der Reraise gefallen mir auch sehr gut. Ich hatte mit meinem Call hier gehofft auch UTG in der Hand zu behalten. Oder hättet ihr hier die Hand geschützt und wäret noch einmal drüber gegangen? Ich denke aber nicht, dass mich dann viel gecallt hätte.

Turn checke ich dann in der Hoffnung, dass der Gegner noch etwas investiert.

Beim River gefällt mir mein Spiel dann überhaupt nicht mehr. Ich hätte hier noch einmal checken oder viel kleiner betten müssen. Die einzigen Hände, welche das eventuell noch callen könnten, wären Asse. Die sind beim Gegner aber viel unwahrscheinlicher als kleine Paare oder ein geplatzter Draw.

Wie seht ihr die Hand?

Antwort
Zitat
2 Antworten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007

BU ist zwar schon häßlich tight, aber für 5:1 und mit 48/17 in der Hand will ich da immer dabei sein. BU wird 3way wahrscheinlich super ehrlich spielen seinen Stats nach zu urteilen. Wir dürfen halt nicht anfangen gegen BU mit einem schwachen Toppair um stacks zu spielen oder ähnliches.
Am Flop ist es einfach so traurig, denn ALLES was wir machen (außer folden^^) sieht super stark aus. 3betten und coldcallen.
Coldcall finde ich trotzdem viel besser, einfach weil UTG dann noch mehr schlechtere Hände overcallt, wie du schon selbst geschrieben hast.
Nachdem er sich am Flop verabschiedet donke ich wohl den Turn (~5-6$). Der 11/9 checkt hier halt ziemlich sicher sogar JJ (vielleicht T9s) behind, einfach weil er fast nichts mehr beat hat. Der River ist natürlich an sich fast wieder gut, weil es so unwahrscheinlich wird dass wir eine T haben. Allerdings wird Villain wohl trotzdem nie anfangen JJ+ zu betten wenn wir zu ihm checken, daher finde ich den Push gut. Vielleicht setzt er uns manchmal auf counterfeit 88 und callt dann doch. Wenn man ihm mehr pure Bluffs auf sein Flopraise gibt muss man den River obv. checken. Nach 60 Händen ist das schwer zu beurteilen, aber er sieht eher nicht danach aus.

lG
Primo

Antwort
Zitat

Hi,
finde den Call auch gut am Flop. Am Turn kann man dann donken wie primo schon geschrieben hat und am River muss man dann halt selber betten.

Antwort
Zitat
Teilen: