Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

$0.01/$0.02 Home Game No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Jarak89 ($3.04)
CO HERO ($2)
BTN CuziLoveUso ($2.42)
SB frozenrizla ($2.07)
BB woodiss ($2.42)

Pre-Flop: ($0.03, 5 players) HERO is CO 10:club: 10:diamond:
1 fold, HERO raises to $0.06, CuziLoveUso raises to $0.16, 2 folds, HERO raises to $0.49, CuziLoveUso calls $0.33

Flop: 7♣ J♥ 2♣ ($1.01, 2 players)
HERO bets $0.50, CuziLoveUso goes all-in $1.93, HERO goes all-in $1.01

Turn: 4♥ ($4.45, 2 players, 2 all-in)

River: 9♣ ($4.45, 2 players, 2 all-in)

35/33 15% 3bet 33% foldto3bet 44 WTSD cbet flop 33% AF flop 4,5 und 81%
wonwsawflop = 66%

Ich hätte es pre geshippt gegen ihn, weil er LAG war und den ganzen tisch auseinander genommen hat.
am flop machte ich die kleine cbet damit ich genau diesen push induce.
3:1 bekomm ich da.
Muss ich das kleiner machen, damit er sich mehr FE.

Alternativen?
Ich habe 1,5$ left bei 1$ pot. Da foldet man doch nicht mehr oder?!

c/r > bet/broke???

4 Antworten
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

allgemein: wenn du ne hand preflop for-value-4bettest, spielst du ziemlich selten am flop bet/fold... weil du ja pre davon ausgehen musst (sonst ist die 4bet schlecht) das viele schlechtere hände deine 4bet callen die es dann auf dem flop auch oft reinkriegen...

c-r flop gefällt mir auf dem flop auch ziemlich gut... da viele 100% ihrer 4betcalling betten...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xxxbullyxxx
allgemein: wenn du ne hand preflop for-value-4bettest, spielst du ziemlich selten am flop bet/fold... weil du ja pre davon ausgehen musst (sonst ist die 4bet schlecht) das viele schlechtere hände deine 4bet callen die es dann auf dem flop auch oft reinkriegen...

this + ich geh eigentlich davon aus das noch schlechteres push: 22 bis 99 Ax.

c-r flop gefällt mir auf dem flop auch ziemlich gut... da viele 100% ihrer 4betcalling betten...

jo c/r gefällt mir auch, aber nacher nimmt er sich einfach die card 4 free.
aber ich denke c/r hält die range noch weiter. pushen wie hier wird er hier nur mit any pair oder pocket oder any draw.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Was genau versprecht ihr euch hier von einem C/R für Vorteile gegenüber einer normalen Bet?

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob 4-Bet oder nicht und dabei wäre es sehr gut zu wissen, auf wie viele Hände die Stats von Villain hier sind. Wenn die Stats aussagekräftig sind, dann finde ich das Play schon machbar, aber gegen Unknown mag ich es weniger. Da Villain hier nur so extrem klein 3-Bettet hier sogar auch noch auf Setvalue callen. Bei einer Größeren 3-Bet würde ich eher zum Fold tendieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Was genau versprecht ihr euch hier von einem C/R für Vorteile gegenüber einer normalen Bet?

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob 4-Bet oder nicht und dabei wäre es sehr gut zu wissen, auf wie viele Hände die Stats von Villain hier sind. Wenn die Stats aussagekräftig sind, dann finde ich das Play schon machbar, aber gegen Unknown mag ich es weniger. Da Villain hier nur so extrem klein 3-Bettet hier sogar auch noch auf Setvalue callen. Bei einer Größeren 3-Bet würde ich eher zum Fold tendieren.

Der Spielraum von 50c und sein Push auf 1,5$ ist einfach zu gering damit er sich genug FE geben kann. Eigentlich müsste er wissen, dass ich da nicht mehr Folde außer ich hab AK. Daher denke ich, dass er eine Float Bet am Flop sehr loose machen wird: OCs, SCs, Pairs...
Er wird halt jeden Rotz zum Bluff turnen, um OCs bei mir rauszubetten.

@4bet: War unser monatliches Reg-Game in einer Homegame-Runde. Klar, gegen unkown bleibt QQ+ AK die Range.

Teilen: