Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT 3Bet Pot OOP

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
Bankster879
Beigetreten: 30.06.2013
Poker Player

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $70.94 (283.8 bb)
MP: $35.75 (143 bb)
CO: $11.18 (44.7 bb)
BTN: $29.73 (118.9 bb)
Hero (SB): $25.99 (104 bb)
BB: $25.41 (101.6 bb)

Preflop: Hero is SB with T T
UTG folds, MP raises to $0.85, 2 folds, Hero raises to $2.25, BB folds, MP calls $1.40

Flop: ($4.75) 6 2 K (2 players)
Hero bets $3.16, MP calls $3.16

Turn: ($11.07) 3 (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($11.07) 3 (2 players)
Hero checks, MP bets $5.53, Hero folds

Stats MP: VPIP 56 / PFR 11 / WTSD 32 / W$SD 30 (54 Hands)

Pre: Seinem Raise muß ich bei einem PFR von 11 zwar defenitiv Credit geben, aber er raist aus dem CO und TT sind mir zu gut um nur for SetValue zu spielen.

Flop: K High Board und 2 sehr niedrige Karten an sich ein schönes Board für ne CBet K liegt zwar hard in seiner Range aber eben auch in meiner.
Habe es auch mal im Equilab gescheckt. Gegen seine Range: 22+,ATs+,KQs,AJo+,KQo (11%) habe ich sogar noch 52% Equity + ordentlich FE.

Turn: Hier gebe ich Ihm noch die folgende Range: 66+,22,KQs,AsKs,AsQs,AsJs,AsTs,KQo ich hätte also noch etwa 34% Equity vorrausgesetzt er callt auch die Middlepairs. Ein Second Barrel lohnt hier meiner Meinung nach nicht mehr, da Villian hier oft die bessere Hand hat und ich mit TT auch nicht um meinen kompletten Stack spielen möchte.

River: der FD kommt an der King hat mich Beat eigentlich schlägt mich der Großteil seiner Range. seine Bet sieht sehr nach Valuebet aus, also Fold.

Wie seht Ihr die Hand? Insbesondere die 3Bet Preflop, das mögliche Secoundbarrel und meine angenommenen Ranges?

Danke und Gruß

Jo

Antwort
Zitat
7 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Pre halte ich den call für besser!

Am Turn tendiere ich dazu meine Hand in einen Bluff zu wandeln gegen Pairs QQ-
sehe nämlich keinen SDV. Heißt, du hast zwar Value, aber Du wirst den River selten sehen!!!

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

vbet turn gegen pockets, FDs, 6x

die sample ist mir zu gering, sodass ich in den PFR nich viel reininterpretiere.

@ vorposter:
du willst also JJ, QQ zum folden bringen? ist ja n riesen teil seiner range

Antwort
Zitat
Bankster879 Themenstarter
Bankster879
Poker Player

Wenn du denn Turn nochmal vbettest. Wie spielst du dann den River?

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

quasi alle river c/f. so viele draws gibts ja jetzt auch nicht, dass wir da +EV c/c können. und ne vbet haben wir dann sicherlich nich mehr.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SkeSh
vbet turn gegen pockets, FDs, 6x

die sample ist mir zu gering, sodass ich in den PFR nich viel reininterpretiere.

@ vorposter:
du willst also JJ, QQ zum folden bringen? ist ja n riesen teil seiner range

Ich glaube nicht, dass FD nochmal callen und viele von denen schon am Flop Actiongemacht hätten
und die ValueBet gegen PAirs? Eventuell ist JJ-QQ nicht DER große RangeAnteil, aber insgesamt (auch wenn schlechtere Hände folden) kann ich meine EQ relaisieren. Ohne Turnbet laufe ich in Gefahr rausgeblufft zu werden.

77-99 sind gerade mal #18 kombos gegen viel mehr value Hände von Villain!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

find nen Flat Preflop weit besser als ne 3bet. As played ist die Hand nach dem Flopraise gelaufen. Man kann den Turn, je nach floatfreudigkeit von Villian, noch einmal c/c. Betten ist recht sinnlos. 6x ist ein fitzeliger Teil seiner Range und gute FDs haben auch bissl Equity und können btw. auch den River shoven wenn wir checken.

Finde cbet Flop c/f gegen unknown okay, gegen float-regs cbet/fold flop, c/c Turn, c/f River.

Hier noch was aus der Pokerschool 2.0 zum Thema Ranges:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/2269/1/

Antwort
Zitat
Bankster879 Themenstarter
Bankster879
Poker Player

Warum soll ich in dem Spot den nicht 3Betten? Wegen der PFR von Villian oder allgemein?
Ich dachte gerade OOP ist es wichtig Iniative zu haben.

Antwort
Zitat
Teilen: