Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$12.85:///////;MP3 (Hero)$19.00:///////;CO$10.00:///////;BU$10.20:///////;SB$8.80:///////;BB$10.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:s, T:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB raises to $1.60, Hero calls $1.20.

Flop: ($3.25) 4:d, 6:d, 2:c (2 players)
BB bets $3.00, Hero ?

V. hatte recht normale Stats war Postflop aber eher bluffy und unberechenbar
(18/13/53bet)
Ich denke Preflop ist Call das beste auf die 3Bet. Ich hab Position, wir sind HU und ich bin last to act.
Am Flop ist das Board dann relativ gut für mich und V. bettet fast Potsize.
Call halt ich für schlecht, da er nie am Turn checken wird.
Also Push oder fold. Folden brauch ich irgendwie auch nicht, weil dann der Preflopcall unsinnig ist.
Also Push Flop hier ?
Oder vielleicht sogar Preflop schon folden ?

6 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Hat er 5% 3bet? Samplesize?

Mit TT eine 3 bet zu callen ist halt nicht so schön. Ist kein Call auf Setvalue.

Du bist bereit die Hand zu spielen und daher denke ich sollte man bei diesem Flop auf Broke gehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja genau 5% 3Bet.
Ich schreib ab jetzt Samplesize dazu, dürfte aber sowieso noch <100 Hände sein, also nicht aussagekräftig.
Also, wenn ich nicht bereit bin auf so nem Flop broke zu gehen, Preflop lieber folden ?

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Original von Flyswatter

Also, wenn ich nicht bereit bin auf so nem Flop broke zu gehen, Preflop lieber folden ?

Ja, Auf Setvalue kannst du die 3bet halt nicht callen. Und wenn du hier nicht broke gehen willst, würde ich das preflop einfach weglegen.

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Ich sehs wie bonehunter86.
Da du die 3bet pref gecallt hast, bist du schon in einer ekeligen Situation.
ABER was willst du denn für einen Flop bekommen? Besser gehts ja kaum :)
Dein Pair ist auf dem Board noch ein Overpair und wenn du deinem Gegner als recht solide einschätzt, kannst du auch mal gegen JJ+ laufen. Im Optimalfall hält Villian AK, AQ.
Also bei dem Board geht dann alles rein imo. Er Cbettet halt richtig ordentlich.

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Schmeiß die Hand preflop weg dann haste auch keine Bauchschmerzen am flop!
Die Variante call finde ich am schlechtesten auch wenn du ip bist! Eine preflop 4bet kannste mal mit so einer Hand einstreuen wenn er dich sehr viel 3bettet aber das scheint er ja mit einem 3bet wert von 5 nicht zu machen!

As played bekommste du den Idealen flop um broke zu gehen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von mikecheck
Ich sehs wie bonehunter86.
Da du die 3bet pref gecallt hast, bist du schon in einer ekeligen Situation.
ABER was willst du denn für einen Flop bekommen? Besser gehts ja kaum :)
Dein Pair ist auf dem Board noch ein Overpair und wenn du deinem Gegner als recht solide einschätzt, kannst du auch mal gegen JJ+ laufen. Im Optimalfall hält Villian AK, AQ.
Also bei dem Board geht dann alles rein imo. Er Cbettet halt richtig ordentlich.

Sehe ich auch so. Wenn du Preflop callst musst du deine Hand ja als gut bewerten, dann ist sie auf solch einem Flop gut im Rennen.

Alternativ kann man die Hand Preflop mucken wenn solch ein Typ, der nicht besonders durch Aggr. aufgefallen ist, deinen MP-Raise aus den Blinds 3-bettet.

Teilen: