Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT gecoldcalled und jetzt Q75 3handed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $14.37 (71.9 bb)
UTG: $27.25 (136.3 bb)
MP: $20 (100 bb)
CO: $24.47 (122.4 bb)
Hero (BTN): $20 (100 bb)
SB: $9.78 (48.9 bb)

Preflop: Hero is BTN with T T
2 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, SB folds, BB calls $0.20

Flop: ($1.30) 5 7 Q (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.65, BB calls $0.65, CO folds

Turn: ($2.60) 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($2.60) 7 (2 players)
BB bets $2.60, Hero folds

Speed Poker, Villains unkown.

Preflop weiß ich nicht ob ich 3betten oder callen soll. Will halt nicht 3bet/fold mit TT spielen und eigentlich auch nicht gegen eine sehr starke 3bet-calling Range.

Am Flop checken beide zu mir, wobei BB aber natürlich einen check/raise geplant haben könnte. Daher bette ich nur sehr klein und zum anderen auch, um noch Calls von schlechteren Händen zu bekommen. (A7, 87, 76, 88, 99).

Die Bet am Flop ist zum einen eine Valuebet, die aber auch gleichzeitig "for Information" ist. Will nicht am Turn eine große Bet callen und viele Karten aus dem Deck sind ja auch schlecht.

Danke im Voraus.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Ne schlechtere Hand die callen will, called auch 1$ am flop imo. Du bettest nicht den flop for info oder weil turn karten schlecht sind, sondern weils ne glasklare valuebet ist. Du bist einfach sehr oft vorne auf der struktur, außerdem foldet CO fast immer. Also ich bette Flop+Turn 2/3 und checke den river behind. Er kann am turn noch genügend draws callen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey KambiuM,

find ich gut gespielt, Turn würd ich auch nicht mehr betten, dafür callt mir zuwenig schlechteres, ansonsten müsstest du mal ne Range aufstellen bis der er zum Turn bzw. River kommt und schauen ob es eine Valuebet bzw. nen Rivercall rechtfertig. Range sind paar missed FDs, Qx und jo das wars schon. Underpairs c/f er normalerweise an Turn/River.

MFG

Antwort
Zitat
Teilen: