Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT gegen TAG

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,05:994/15/9/4,6/19/25/80/54;Hero$10,98:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with T♦, T♣
UTG+1 folds, Hero raises to $0,40, 5 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 6♦, J♣, 9♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,60, SB raises to $1,20, Hero calls $0,60.

Turn: ($3,30) Q♦ (2 players)
SB bets $2,30, Hero calls $2,30.

Gegner scheint ein TAG zu sein, Reads hatte ich keine.

Call am Flop vertretbar, weils nur ein c/minraise ist... ich denk mal er hält entweder PPs oder evtl noch SCs (22-TT, 87s, JTs, KQs) ?

Die Bet am Turn sieht schon sehr stark aus, d.h. die wird er meistens mit Sets machen, seltener mit 87:diamond: , die T♦ halte ich ja.

Oddstechnisch ein klarer Fold, ich krieg 2,4:1 , aber bräuchte füer den OESD 4,7:1, oder wenn ich mir die 2 Ts och gebe 3,7:1.

Kann ich trotzdem Callen, weil ich davon ausgehe, bei einem Hit am River seinen Stack zu bekommen, er hat ja mit Raise Flop Bet Turn schon sehr viel stärke gezeigt...?

1 Antwort

Glaubst du Implied Odds zu haben, wenn am River ein King oder eine 8 kommt? Ich mein, wenn dein Gegner ein bisschen mitdenkt, dann ist bei diesen Karten TT die einzige Hand in deiner Range die sich damit verbessert hat.

Ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass genug nachgedacht wird und daher kannst du den Turn in meinen Augen callen. Manchmal sehe ich ihn hier ehrlich gesagt auch mit irgendwas bluffen am Flop und Turn, dass er dann am River aufgibt.

Teilen: