Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Gegen TAG

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
zoso
Beigetreten: 17.01.2006

Gegner TAG vpip 13 pfa 7 ta 3 wts 18 wonSD 50

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($48.15)
MP1 ($50)
MP2 ($50)
Hero (MP3) ($75.10)
CO ($7.50)
Button ($17.10)
SB ($46.95)
UTG ($54.65)

Preflop: Hero is MP3 with 10, A
3 folds, Hero raises to $2, 2 folds, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) 10, 2, 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $8, Hero calls $5

Turn: ($20.50) K (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($20.50) 3 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $20.50 | Rake: $1

Vorschläge

2 Antworten

also ein c/r von nem tag fold ich am flop.

ist zu oft ein monster.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Also auf den c/r folde ich garnix der ist ja super klein auf einen richtigen Rais hätte ich aber hier gefoldet

Wieviel Hände hast du und wie ist sein verhalten bei Blinddefense? Also wieviel foldet er callt er eher oder 3betet er gerne etc

Eine Möglichkeit wäre den Turn nochmal zu barreln ein schlechter c/r am Flop und c/c auf dem Turn wäre mit einem Set zwar möglich vielleicht will er uns aber auch einfach moven und traut sich nicht richtig zu check/raisen

Gleizeitig wäre es aber auch schlecht wenn er den Draw so schlecht spielt (der c/r ist hierfür viel zu klein) weil wir ihm dann voll auszahlen. Ist ohne einen Redraw schwierig

Auf den Turn kann man halt schlecht weiterspielen auf eine Blank hätte man auf jeden fall nochmal beten können so ist es die Frage ich würde das mit History wohl oft machen würde hier manchmal aber wohl auch einfach aufgeben wenn ich ihm viel Action gegeben habe die letzten Hände.

Find den Spot close fällt mir aber auch schwer ihn hier auf eine Hand zu setzten. Ich halt bei Gelegenheit nochmal rücksprache

Teilen: