Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT im 3bet pot OOP

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

villain spielt auf 10 hände 60/40... keine großartige samplesize würde ich mal sagen

die 3bet PF, genauso wie die cbet find ich stani.. wie reagiere ich jedoch auf seinen push? habe ehrlich gessagt nicht viele hände gesehen, die ich hier beat habe. vielleicht A9,K9, AK,AQ...

hättet ihr es gecallt?

iPoker - £0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: £4.40
BTN: £10.00
Hero (SB): £11.76
BB: £11.05
UTG: £16.74
MP: £25.19

Hero posts SB £0.05, BB posts BB £0.10

Pre Flop: (£0.15) Hero has T♦ T♥

UTG raises to £0.30, fold, fold, fold, Hero raises to £1.00, fold, UTG calls £0.70

Flop: (£2.10, 2 players) 9♣ 7♠ 3♦
Hero bets £1.60, UTG raises to £15.74, fold

4 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

3bet vs utg open von unknown mit TT ist alles andere als standard. wir können kaum 3b/b spielen und mit 3b/f turnen wir unsere hand in einen bluff. gleichzeitig wissen wir nicht, ob er überhaupt jemals ne schlechtere hand callt oder nur 4b or fold spielt -> easy flatcall ohne reads. as played geht die kohle am flop rein, ansonsten macht die 3bet keinen sinn, zumal sein schove eher weak als stark wirkt. würde hier sets und QQ+ stark discounten und mich ab und an mal gegen JJ hinten sehen.

sRz999 Themenstarter
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

was bringt mir denn bitte, wenn ich TT OOP gegen unknown PF calle?
verstehe denn sinn nicht. am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn aus der hand bekomme und mit was- auch wenn der shove nicht stark aussieht- pusht er da?

und natürlich spiele ich am flop eine conti. auch, wenn das board A 4 6 wäre.
was würde mir sonst die 3bet bringen?

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von sRz999
verstehe denn sinn nicht. am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn aus der hand bekomme

aber dazu braucht es keine hand wie TT. dafür hat die hand zuviel potential im singleraised pot, auch wenn sie oop schwer zu spielen ist ohne sethit. wenn du willst, dass er foldet, dann nimm hands, die zu schwach zum callen sind, wie ATo oder A5s. wenn du willst, dass er callt, dann nimm hände, die auch wirklich stark genug sind um damit preflop das geld reinzubringen und das gilt für TT ohne reads nicht.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, als Bluff mit TT zu 3-Betten finde ich hier auch alles andere als gut. Aber 60/40 auf 10 Hände wäre für mich eigentlich schon aussreichend für eine Value 3-Bet mit TT. Ich kann mir hier schon sehr gut vorstellen, dass hier viele schlechtere Hände callen, Ax, SCs alles möglich. Demnach muss man dann aber imo auch im 3-Bet Pot broke gehen mit dem Overpair am flop.

Wenn du nicht dazu bereit bist mit einem Overpair broke zu gehen, dann solltest du auch nicht damit 3-Betten.

Teilen: