Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT IP 3handed

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1031147
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $29.93
UTG: $64.51
MP: $25.00
CO: $28.04
Hero (BTN): $25.75
SB: $30.49

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with T :club: T :diamond:
UTG raises to $0.75, 2 folds, Hero calls $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($2.50) 7 :club: 9 :heart: 9 :spade: (3 players)
SB bets $2.50, UTG folds, Hero requests TIME, Hero raises to $6.50, SB calls $4

Turn: ($15.50) J :heart: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($15.50) T :heart: (2 players)
SB bets $5, Hero raises to $18.50 all in, SB calls $13.50

UTG war ziemlich LAG unterwegs... ich weiss, man kann TT hier gegen ihn auch 3betten,
aber ich sah mehr Value in nem postflop Spiel drin. Um ihn solls auch gar nicht gehen...
vielmehr um den sb.
Dieser coldcalled das Ganze und hat recht insta die donkbet raus.

Stats von sb: 27/9 AF1 jedoch nur auf 22hands.

Ich hab wirklich ne Weile ueberlegen muessen, wie ich weiter spiele. Vorallem da ich
keine Reads auf V hatte - bis auf, dass er mit 27/9 wohl schon 'ne Tendenz zu keinem
besonders guten Spieler vorzeigt.
Ich hab ueberlegt, wie ich seine donk deuten soll. Meisten spielen solche Spieler ja mit
9x lieber ein tricky c/r. Mit 77 eher c/c, evtl. auch c/r. Von daher denke ich, dass er
viel mehr mit kleinen Pockets, evtl. 68/T8 (wobei ich ja schon TT halte) und vorallem mit
'ner getroffenen 7 donkt (natuerlich ist 9x auch drin, jedoch denke ich -wie bereits
erwaehnt- dass in dem Fall eher ein c/r gekommen waere). Mit nem call weiss ich nicht
woran ich bin und wenn er wirklich auf nem OESD sitzt, moechte ich meine Hand auch
ein wenig schuetzen. Daher seh ich ein call hier als zu weak - ein fold habe ich einfach
nicht in betracht gezogen, da ich es ehrlich gesagt satt bin, dass irgendwelche Honks
vllt. nur mit Air oder eben ner 7 donken und sich ins Faeustchen lachen, wenn sie so
den Flop fuer sich entscheiden und ich viel zu tight hier das OP folde. Aber genug zu
meinem kaputten Mindset ;)

Turn bringt den J. sollte er wirklich T8 halten, hat er die Straße... mit J9 macht er das Full...
77/79 hat es ja schon. Okay... dennoch kann ich auch noch gut vorn sein. Zudem hab
ich sogar noch 'ne duenne Chance auf die Straße mit der 8. Um die Hand nicht zu
overplayen bzw. mich nicht gegen bessere Hanede zu isolieren, entscheide ich mich
fuer ein cb und schau, was der Turn bringt. Dieser koennte natuerlich nicht schoener
sein und ich seh mich so ziemlich meilenweit vorn. Er donkt in mich rein, was mich nur
noch freuen kann und ich schieb den Rest rein.

Nun denn... lasst mal hoeren, was ihr davon haltet.

5 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Nach 22 Händen würde ich auf 27/9 nicht viel geben - das sind nur 5 gespielte Hände oder so.

Das Raise am Flop finde ich ehrlich gesagt etwas overplayed. Ich meine, er donkt schon Pot und du gehst drüber. Mit dem Raise wird ein halbwegs guter Spieler 7x außer 77 und alle Pockets < 99 folden. Dann spielst du gegen eine Range weiter, die dich einfach toasted.

Ich glaube du bist noch zu unsicher beim Thema Bluff- contra Valueraises. Entsprechend unsicher bist du dann am Turn. Da ich das Raise schon nicht mag, finde ich den CB aber nicht verkehrt.

Mit dem Set oder besser gesagt Boat am River gehts dann halt immer rein.

t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

Und wie haette ich die Hand dMn am Flop und Turn spielen sollen?

shaddiii
Oldschool Grinder

Call Flop und Turn je nach seiner Aktion neu evaluieren?

t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

Sorry das ich gefragt habe :f_frown:

shaddiii
Oldschool Grinder

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich denke hier ist Call > Fold > Raise.

Teilen: