Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ gg raise auf paired board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($110)
BB ($50)
Hero ($61.75)
UTG+1 ($50)
CO ($80.01)
BTN ($50.75)

Dealt to Hero J♠ J♦

Hero raises to $2, fold, CO calls $2, fold, fold, fold

FLOP ($4.75) 9♥ 3♠ 3♣

Hero bets $3.10, CO raises to $9, Hero calls $5.90

TURN ($22.75) 9♥ 3♠ 3♣ K♥

Hero checks, CO bets $18, Hero raises to $50.75 (AI), CO calls $32.75

RIVER ($124) 9♥ 3♠ 3♣ K♥ A♦

hi,
villain spielt 42, 37, 3bet freq. 3/16 (1mal vom BU; 2mal ausm BB), 38 hände.

keine history postflop; hat mich vorher 1-2 mal ge3bettet-> ich folde.
mein image war preflop recht loose/aggro.

spielt ihr das irgendwie ander?
flop:
hatte über cib nachgedacht, vor allem weil ich keine overcards sehen wollte.
habs aber sein lassen, weil ich value verlust befürchte ohne den genauen read zu haben, dass er auf nen cib total durchdreht.

turn:
callt ihr hier nur?
hatte das gefühl, dass er sich commiten wollte.
würde er kleiner betten, wäre der plan gewesen es einfach runterzucallen (bei dem river eher c/f).

irgendwelche einwände (da er ja unknown ist)?

2 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

hab keine qualifizierte meinung dazu, daher nur der beitrag fürs "vormerken", so aus dem bauch gefällt mir der King ganz und gar nicht, da seine bluffingrange hier durch aus den King enthält. (AK, KQ coldcallt und am flop versucht den pot mitzunehmen).

im grunde spiele ich auch so wie du, finde aber hier click it back interessant

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hm, finds eigentlich okay so, je nach Fisch kann man sich einen Turnfold überlegen, ich mein der Spot ist nicht übergeil zum bluffen (ist halt schwer bei fischen zu entscheiden ob sie das erkennen ^^), allerdings improvt der K seine Range jetzt nicht überhart also ausser ein paar Kombos K9 oder so fällt mir jetzt nichts ein und dass er any AK,KQ am Flop raist halte ich für fraglich (nicht unmöglich, aber ist nicht der haupteil seiner Raisingrange).

Flop3bet...also wenn ich denke villian ist fishy genug mit A9 oder 77 da offzustacken 3bette ich den Flop auf alle Fälle.

Wenn ich denke dass Villian im braindead spew mode ist spiel ich die Hand wohl genauso wie du, einfach weil uns extrem wenig schlägt und sein Air-Anteil höher ist.

Ist villian eher ein loose passiver fisch der das meiste nur runtercallt und nur Monster raist halte ich einen Turn c/f am Besten.

Teilen: