Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT NL 0.01/0.02 call oder fold am turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$3.68:///////;MP1$5.12:///////;MP2$1.54:///////;MP3$1.55:///////;CO$1.23:///////;BU$4.48:///////;SB$4.98:///////;BB (Hero)$1.95:///////;UTG1$3.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:h, T:c.
5 folds, CO raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04.

Flop: ($0.13) 5:c, 8:d, 8:s (2 players)
Hero bets $0.08, CO calls $0.08.

Turn: ($0.29) A:h (2 players)
Hero checks, CO bets $0.10

1. War es richtig mit TT angesichts der 88 und dem raise des CO überhaupt zu setzen?
2. Was ist beim raise die richtige Entscheidung?

4 Antworten

Ich weiss noch nicht was ich über die Flopdonk denken soll. Du repräsentierst halt nur ne 8 und TT mit allem anderen hättest du halt PF geraist..denke das geht schon i.O.

As played würde ich den Turn aber nochmal donken da er darauf mit sicherheit seine ganzen KQ, KJ, KT, kleine pockets, connectors weglegen wird.

Aber ja, so wirklich sicher bin ich mir da nicht.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

eine flop-donk kann okay sein auf dem board, allerdings hat wohl check/call hier den höheren EV haben, da er oft trash conti-betten wird und dieses eben auf die donk einfach foldet. da du ja ein overpair hast, bevorzuge ich hier c/c mit der möglichkeit ihn weiter bluffen zu lassen bzw. dass er schlechteres weiter barrelt wie 99, AK, 67 A5 o.ä. zudem stehst du auf verlorenem Posten sollte er dich am flop raisen.

der turn ist unschön und as played würde ich auf diese scarekarte nicht weiterbluffen, da er JJ-KK wohl nicht direkt foldet, du also wenn dann 3rd barreln müsstest und er auch oft selbst das A haben kann.

mit c/c am flop würde ich den turn auch oft auf eine 2nd barrel folden, wenn du nichts nähreres zu Villain weißt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

für die Gedanken.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Original von wunderfab
eine flop-donk kann okay sein auf dem board, allerdings hat wohl check/call hier den höheren EV haben, da er oft trash conti-betten wird und dieses eben auf die donk einfach foldet. da du ja ein overpair hast, bevorzuge ich hier c/c mit der möglichkeit ihn weiter bluffen zu lassen bzw. dass er schlechteres weiter barrelt wie 99, AK, 67 A5 o.ä. zudem stehst du auf verlorenem Posten sollte er dich am flop raisen.

der turn ist unschön und as played würde ich auf diese scarekarte nicht weiterbluffen, da er JJ-KK wohl nicht direkt foldet, du also wenn dann 3rd barreln müsstest und er auch oft selbst das A haben kann.

mit c/c am flop würde ich den turn auch oft auf eine 2nd barrel folden, wenn du nichts nähreres zu Villain weißt

Zu so marginalen Händen oop ohne Initiative kann man selten was konkretes sagen. Da sind viele Lines möglich, aber was das beste ist, ist immer sehr gegenerabhängig. Standard ist für mich auch erstmal check/call

Teilen: