Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] c/r am river mit bottom set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
markydave
Beigetreten: 28.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.00:///////;CO$11.15:///////;BU$27.92:///////;SB (Hero)$24.56:///////;BB$15.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 3:c, 3:d.
2 folds, BU raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 3:s, Q:c, 6:s (2 players)
Hero checks, BU bets $0.40, Hero raises to $1.30, BU calls $0.90.

Turn: ($3.3) K:d (2 players)
Hero bets $2.30, BU calls $2.30.

River: ($7.9) 7:h (2 players)
Hero checks, BU bets $3.00, Hero raises to $10.00, BU calls $7.00.

Final Pot: $27.9.

Villain wie aus Hand BvB in sofern etwas History; foldet nur 43% auf 3 bets
deshalb calle ich hier nur im SB auch wenn der BB recht aggro war.
Erstes c/r am flop. Ist mein standard größe, Turnbet sollte wahrscheinlich größer ausfalllen.
Am River denke ich, dass in einem c/r mehr value liegt.
Ich habe mir vor dem move überlegt, dass ich gegen einen push noch folden würde weil ich mich dann zu oft gegen bessere sets oder 45 hinten sehen würde. Deshalb das Raise auf 10 und nicht höher.

Villain spielt 26/20 46% BU steal

2 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

schöne hand.
er callt dein raise am flop. er wird hier wohl nicht immer direkt drüber gehen, sondern IP auch mal nur callen, da er nicht viel protecten muss und du kaum FDs in der range hast, da du sowas wie SCs inm sb eher nicht flatten wirst (so deep vllt schon). er kann dich am flop mit FD, 66, QT+, QQ+ callen.
am turn würde ich sowas wie QT, QJ und evtl auch AQ streichen. bleiben FDs, AsKs, KQ, 66, QQ, KK, AA.
am river busted nun der FD und die frage ist ob du hier einen negative freeroll hast, oder ob der ev von bluffinduce größer ist. da seine line vor allem den FD reppt (sets, OPs würder er auch oft am flop oder turn raisen) und aggro genug sein könnte, seine hand hier in nem bluff zu turnen, finde ich den check schon mal ziemlich gut. seine betting range ist hier also super polarisiert. von seiner air bekommst du hier mit nem raise obv null value. bleibt die frage welchen teil er hier valuebettet und was er behindchecken kann. ich denke mal er wird hier den großteil seiner range, die er am turn hatte, valuebetten, sprich KQ, QQ+, 66 und AsKs. welchen teil dieser range callt er auf dein raise, bzw shovt? ich denke AK wird er folden, KQ, AA callen und 66, QQ, KK shoven. wenn dieser assumptions zutreffend sind, dann ist tatsächlich c/r/f so seltsam es auch aussehen mag, die beste line.
da man ihm dafür aber auf jeder street komplett reasonables play attestieren muss und er mit seinen stas auch postflop loose/spewy sein könnte und wir pretty much top of our range sind, finde ich c/r/broke auch ok.

am river: du musst hier halt sehen wie du das meiste geld machst. KQ wird er sowieso betten am river, jetzt ist die frage wieviel value wir noch aus seiner weaken range quetschen kannst.

wenn er sehr aggro ist find ich den c/r hier gut
ist er eher bisl passiver bet ich hier auf jeden fallw eil er sowas wie KX oder QX halt behind checken kann.

gut ist der c/r vorallem weil du am flop sowas wie JTs reppen kannst und alle draws am river busten. schade das ihr so deep seid hier sonst könntest halt shoven :-/

Teilen: