Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT oop 3bet pot

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$3.11:///////;CO$5.84:///////;BU$9.69:///////;SB$9.66:///////;BB$10.45:///////;UTG1$10.90:///////;UTG2 (Hero)$10.15:///////;MP1$6.00:///////;MP2$12.93:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with T:d, T:c.
UTG1 folds, Hero raises to $0.40, 4 folds, BU raises to $0.90, 2 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($1.95) 2:h, 5:h, 3:s (2 players)
Hero checks, BU bets $1.20, Hero calls $1.20.

Turn: ($4.35) K:s (2 players)
Hero checks, BU bets $1.50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.35.

Keine gutn Infos zu Villain.
Für den Preis kann ichs pre wohl nich folden.
Am Flop spiel ich halt c/c gegen seine Bluffs.
Die Turnbet läd iwie zum bluffen ein, da ihn der K halt auch gut scaren könnte.
(Auch wenn ich ihn hier nach meiner Line selten halte, fragt sich wie thinking Villain hier ist und ob er mir vll auch n Set glaubt)
Aber gg unknown schmeiß ichs halt hier.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Du musst dir halt darüber bewusst sein, dass diese Line sehr einfach zu exploiten ist.

Donk Turn halte ich für unsinnig mit KK - da wird nichts folden was du schlägst und ich denke nicht das er hier oft genug Flushdraws halten wird, um die Bet darüber profitabel zu bekommen.

Ich glaube es ist hier sogar besser am Flop zum C/R zu greifen und die Hand dort zu entscheiden als auf den Turn zu warten, wenn man sich nicht relativ sicher wie man die Hand ans Ende bringen soll.

Antwort
Zitat
Bounzzz Themenstarter
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Hallo Ghostmaster,
verstehe nicht ganz, warum du hier den Flop raisen willst :(
Würde das nicht in die Kategorie "Inforaise" fallen?
Wir können hier doch nie gut callen wenn ers pusht.

Antwort
Zitat

Das Problem ist hier folgendes:

Du callst Flop 12BB, um am Turn was zu machen? Darauf zu hoffen, dass dein Gegner jede Karte checkt? Was machste bei ner 2:s oder einer 5:c?

Ich denke ein wesentlicher Faktor am Flop ist die Equity, die du jetzt grade hast und das "Problem" diese Equity bis zum Showdown zu realisieren.

Ich sehe ein, dass C/R hier wahrscheinlich nicht sonderlich profitabel sein wird (wenn überhaupt - kannst dir den EV ja ausrechnen), aber C/C sehe ich halt ähnlich unprofitabel an, wenn du nicht grade annehmen kannst, dass dein Gegner am Turn fast nie bluffed.

Edit: Um es nochmal zu verdeutlichen - ich denke C/F Flop ist besser als C/R Flop und noch besser als C/C Flop, wenn man nicht grade eine sinnvolle Annahme über das Turnspiel des Gegners treffen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: