Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT Overpair to Set

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
pascalnuding
Beigetreten: 18.12.2014

Hey Leute,

fragen zu folgender Hand:
Fold und Flop Aggressivität zu hoch oder in Ordnung mit Overpair?
Auf dem River ist ja alles klar.

BTN: $2.02 (101 bb)
SB: $2.20 (110 bb)
BB: $1.67 (83.5 bb)
Hero (UTG): $2 (100 bb)
MP: $2.42 (121 bb)
CO: $2.60 (130 bb)

Preflop: Hero is UTG with T♦ T♣
Hero raises to $0.06, MP folds, CO calls $0.06, BTN folds, SB calls $0.05, BB folds

Flop: ($0.20) 4♠ 5♣ 9♣ (3 players)
SB bets $0.09, Hero raises to $0.26, CO calls $0.26, SB folds

Turn: ($0.81) 3♦ (2 players)
Hero bets $0.54, CO calls $0.54

River: ($1.89) T♥ (2 players)
Hero bets $1.14 and is all-in, CO calls $1.14

Antwort
Zitat
10 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Nice hand! Würde ich genau so spielen.

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011

Hallo, die eigentliche frage ist mit was callt CO, ich denke nicht das er auf einem FD war, eher auf ner straße, die am Turn angekommen ist. Hätte die Hand nicht so agro gespielt,besonders nicht nach dem er dein reraise gecallt hat und dein raise auf dem Turn. Vielleicht wollte er auch ein set slowplayen.

Antwort
Zitat

Original von freezzee111
Hallo, die eigentliche frage ist mit was callt CO, ich denke nicht das er auf einem FD war, eher auf ner straße, die am Turn angekommen ist. Hätte die Hand nicht so agro gespielt,besonders nicht nach dem er dein reraise gecallt hat und dein raise auf dem Turn. Vielleicht wollte er auch ein set slowplayen.

Schnickschnack, scheint doch nen Dulli zu sein nach seiner komischen kleinen Donk am Flop. Sehe Ihn hier sehr oft auf 9x, FD, SD oder auch schlechter (77, 88, A5 oder so). Am Turn kommen doch nur 2 SDs an.

Imo hätte call Flop nen kleiner EV als nen Raise und was genau willst du am Turn nicht so Aggro spielen? Kleiner? C/c ist eher schlecht oohne weitere Infos. C/f ist wohl auch keine Option.

Interessant wäre es eigentlich erst ohne die T am River. Jede 2, 6, 8, 7, Kreuz oder J+ ist nicht so dolle. Gibts iwelche Infos zum Gegner? Imo könnten wir sonst in der Hand viel zu oft c/f am River spielen müssen...

Antwort
Zitat
pascalnuding Themenstarter
pascalnuding
Beigetreten: 18.12.2014

Ich erinnere mich auf jeden Fall dass ich ihn als Fisch gelabelt hatte:D
War wohl ne calling stations mit stats um die 40/8.
Wäre übrigens auch ohne die dritte 10 vorne gewesen ;)

Antwort
Zitat

Original von pascalnuding
...
Wäre übrigens auch ohne die dritte 10 vorne gewesen ;)

Würdest du auch auf z.B. ne 3 ohne Kreuz den River jammen? Was ist bei nem Kreuz? J+? 2,6,7,8?

Finde die Frage an der hand am interessantesten...

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011

Original von Haiwen

Original von freezzee111

Schnickschnack, scheint doch nen Dulli zu sein nach seiner komischen kleinen Donk am Flop. Sehe Ihn hier sehr oft auf 9x, FD, SD oder auch schlechter (77, 88, A5 oder so). Am Turn kommen doch nur 2 SDs an.

Imo hätte call Flop nen kleiner EV als nen Raise und was genau willst du am Turn nicht so Aggro spielen? Kleiner? C/c ist eher schlecht oohne weitere Infos. C/f ist wohl auch keine Option.

Interessant wäre es eigentlich erst ohne die T am River. Jede 2, 6, 8, 7, Kreuz oder J+ ist nicht so dolle. Gibts iwelche Infos zum Gegner? Imo könnten wir sonst in der Hand viel zu oft c/f am River spielen müssen...

Die Donk war vom SB nicht vom CO

Antwort
Zitat
Remedytogo
Beigetreten: 04.05.2010

Ich würde den Flop wohl nur callen. TT ist ja keine super starke hand gegen 3 Leute. Wenn wir thin value bekommen wollen wird das auch mit ner Turn oder River bet funktionieren wenn angefangen wird zu checken.

Antwort
Zitat

Original von freezzee111

Original von Haiwen

Original von freezzee111

Die Donk war vom SB nicht vom CO

Immer diese Erbsenzähler. Ändert doch nichts an der Aussage. Glaubst du ein cb hat einen höheren EV?

Geb dem SB doch mal ne realistische Range für diese super kleine Donk und nen Call auf ein Raise. Weiß gar nicht wie ihr da unter 50% kommen wollt...

Antwort
Zitat
ralfacht
Beigetreten: 26.07.2007

NH, auf dem Limit geht da alles broke. 9x 66-88 Jeder FD fallt Flop und Turn. alle was besser ist raised doch schon vorher denke ich.
Am River finde ich C/C auch gut falls er den FD hat blufft er vvllt noch ;:f_cool:

Antwort
Zitat

Original von ralfacht
NH, auf dem Limit geht da alles broke. 9x 66-88 Jeder FD fallt Flop und Turn. alle was besser ist raised doch schon vorher denke ich.
Am River finde ich C/C auch gut falls er den FD hat blufft er vvllt noch ;:f_cool:

Und zumeist checkt villain behind und wir verlieren massiv value. Leute, die Spieler callen zu viel und betten nicht zu viel. Dafür muss man sie bestrafen.

Bet am River >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> c/c River

Antwort
Zitat
Teilen: