Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT preflop call or fold

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($4.01)
UTG ($15.80)
Hero ($11.02)
BTN ($9.89)

Dealt to Hero T♣ T♠

fold, Hero raises to $0.35, BTN raises to $1.20, SB calls $1.15, fold, Hero calls $0.85

FLOP ($3.70) 5♥ 5♣ 6♥

SB checks, Hero checks, BTN bets $3.70, SB raises to $8.80 (AI), Hero folds, BTN calls $4.99 (AI)

TURN ($21.08) 5♥ 5♣ 6♥ 3♦

RIVER ($21.08) 5♥ 5♣ 6♥ 3♦ 5♦

Villains beide fishy und geneigt ihre Hände zu overplayn. Hab mich deshalb und aufgrund der implieds für einen call entschieden.

Bei der Action am Flop seh ich mich dann allerdings beat und verabschiede mich ohne set

12 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

ich folds wohl ab und zu preflop (position).

ansonsten nh.

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Wenn Sie dazu neigen ihre Hände zu overplayen, kann es dann nicht auch gut sein, dass hier 77 gegen 99 oder ähnliches spielt? Einen besseren Flop wirst du mit TT kaum erwischen, es sei denn du triffst ein Set.

Overseer10 Themenstarter
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010

hm ja doch ich call auf setvalue. beide villains haben das 10fache meines calls behind

B9rd

.

Im Text hat er geschrieben, er calle auf setvalue!

Zudem, was schlägst du am Flop nach bet/shove mit TT?

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

Ich call das auch PF auf Setvalue, dabei beide einen vollen Stack haben.
Wobei bei dem Board B/F spiele

B9rd

denkst du, dass es besser ist zu donken als zum pfa zu checken?
weils 3way ist und der pfa so weniger blufft?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop knappes Ding, gegen zwei Fische ist es an der Grenze um es zu callen.

Kommt aber auch auf die Art der "Fische" an.

Etwas deepr und du in Position, dann kann man callen. So ist es wirklich eng, fände einen Fold nicht verkehrt.

Am Flop wirds dann gefährlich, nach der Action kannst du natürlich direkt folden.

B9rd

Original von MiiWiin

Etwas deepr und du in Position, dann kann man callen. So ist es wirklich eng, fände einen Fold nicht verkehrt.

Am Flop wirds dann gefährlich, nach der Action kannst du natürlich direkt folden.

aber du checkste auch zum pfa und donkst nicht oder?

OIB
OIB

Original von B9rd

Original von MiiWiin

aber du checkste auch zum pfa und donkst nicht oder?

Das heist aber das Du nur auf Set spielst und immer dann Check/Fold spielst??

B9rd

nö, ich denke es werden da ja auch 77-99 betten + AQ,AK (im hu pot)

meine frage bezieht sich ja genau auf dieses problem, nehmen wir mal an pfa bettet 2/3pot der andere foldet, dann find ich hier den fold mit TT zu weak.

wenn der andere typ die cbet callt wäre ich ehrlich gesagt bisschen ratlos, ingame würde ich wohl callen (obwohl wir auf fast jede turnbet aufgeben müssten....)

OIB
OIB

Wenn Viliam 2 foldet was machst Du denn dann raise?

Und der call bei zwei, muss Du mal nach Pottodds und Odds sowie Ranges dier ausrechnen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Donk/fold wäre eine Alternative. Bluffraises würde ich da jetzt nicht zwanghaft vermuten, aber wenn es Fische sind die alles overplayen...dann wäre auch b/broke denkbar.

Ist einfach schwer einzuschätzen wo du da stehst, wenn du halt Preflop auf Set Value callst (was ja eigentlich heißt du siehst dich nicht unbedingt vorne) mag c/f auch kein großer Fehler sein. Wenn natürlich beide bereit sind broke zu gehen, dann liegst du so oder so viel zu selten noch gut im Rennen.

Teilen: