Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT set am river dry board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$20.00:///////;MP3$22.20:///////;CO$36.93:///////;BU$22.96:///////;SB$24.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:h, T:s.
3 folds, SB raises to $0.60, Hero raises to $1.80, SB calls $1.20.

Flop: ($3.6) 3:s, J:c, 7:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($3.6) 5:c (2 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($5.6) T:d (2 players)
SB bets $3.00, Hero raises to $7.00, SB raises to $12.00, Hero raises to $17.20, SB calls $5.20.

Final Pot: $40.

villain spielt 17/17 aber auf ganz paar hände macht aber sonst nen soliden eindruck

check behind am flop weil ich dachte er foldet alles schlechtere und callt/raist alles bessere, wollte ihn also im prinzip bluffen oder seine schlechteren pockets betten lassen

knackpunkt war für mich der river und sein minraise, also den river nur callen oder valueraisen? eigentlich haben mich da nur Jacks beat, 46 schließe ich aus und auch 89 wären schon echt intressant, ansonsten 33 77 55 ganz vielleicht JT und die hab ich beat
also was tun am river ?

4 Antworten
KillerTim
Beigetreten: 10.06.2009
Poker Player

Naja ohne bet am flop gibste ihm kostenlos eine weitere Karte mit der er dich womöglich beat hat von daher auf jeden fall cbet.
Am river haste alles richtig gemacht mit den trips muss es rein, falls er wirklich 89 hält, würd ich mich in den arsch beißen keine cbet gemacht zu haben ;)

Ich c-bette den Flop, du willst ja AK oder anderen Overcards nicht ermöglichen hier gratis was zu sehen. $1.8-$2 reichen auch vollkommen als C-Bet.
River gehst du ganz klar broke. Vor was hast du Angst? Hier seine 3-Bet nur zu callen ist verschenktes Value.

LokTok Themenstarter
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

ok die cbet seh ich ganz klar ein, aber was mach ich wenn er checkraist ?

Ich würd's wohl folden. Du kannst einfach nicht profitabel hier weiterspielen. Wenn er callt, sieht es da schon besser aus. Aber c/r heißt fast immer JJ+.

Teilen: