Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aa

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$50.00:///////;MP2$55.90:///////;MP3$76.45:///////;CO$57.10:///////;BU (Hero)$82.00:///////;SB$64.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, A:c.
2 folds, CO raises to $1.00, Hero raises to $4.00, 2 folds, CO calls $3.00.

Flop: ($8.75) 4:h, T:h, J:c (2 players)
CO checks, Hero bets $6.00, CO calls $6.00.

Turn: ($20.75) Q:h (2 players)
CO checks ???

joah, was ist meine line am turn?

villain ist ein ziemlicher vollfish, spiel so im bereich 40/28 und ist sogar noch sehr aggro, könnte hier also auch den turn CR, weil sein check nicht immer weak sein muss.

kann ich b/f?
wenn ich cb spiele, was ist meine line, wenn der river blankt und er bettet?

3 Antworten
chrischan0683
Beigetreten: 23.08.2007
Elite Grinder

Wenn der Fish oft zum Showdown geht, würde ich es wohl an allen drei Streets durchbarreln. Wenn am River das vierte Herz kommt, dann natürlich CB. Ebenso wohl bei einer 9.

Nur weil ein Fish deine Conti am Flop called, muss er ja noch lange kein Set oder einen Draw halten.

Turn CB gefällt mir gar nicht, da dass Board zu gefährlich ist. Wenn er nicht oft den Turn C/R spielt, könnte tatsächlich B/F Turn auch gut sein. Aber da du sagst, er sei ein ziemlicher Vollfish...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

turn b/f for free showdown!

Ich bet/folde den turn auch nochmal 4 free showdown. Der kann da noch pair+oesd,pair+fd vllt sogar einfach second pair+gutshot oder nur second pair callen. Bei check behinde haste ne eklige Entscheidung am river wenn er bettet und verlierst gegen so einen wohl auch value.

Teilen: