Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs. c/c, Turndonk

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($38.49) 154bb
UTG+1 ($50.59) 202bb
CO ($29.03) 116bb
Salatmann92 (BTN) ($28.98) 116bb
SB ($25.10) 100bb
BB ($25) 100bb

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) Salatmann92 is BTN 10:diamond: 10:club:
2 folds, CO raises to $0.50, Salatmann92 calls $0.50, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: 9♥ 3♠ 3♣ ($1.60, 3 players)
BB checks, CO checks, Salatmann92 bets $1.15, BB calls $1.15, CO folds

Turn: K♠ ($3.90, 2 players)
BB bets $2.78, Salatmann92 calls $2.78

River: 2♦ ($9.46, 2 players)
BB bets $4.50, Salatmann92 calls $4.50

Final Pot: $18.46

Villain spielt 16/11 auf 343 Hands.

Bin ein wenig lost am Turn gewesen. Sehe ihn eigentlich keine Kx oop floaten am Flop und kaum 3x in seiner Range.
Calle den Turn daher.
River blankt komplett und Villain 2nd Barrelt. Finde immer noch keine Hände, die in seiner Range sind und mich beat haben und calle konsequenterweise.

Antwort
Zitat
9 Antworten
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Komische line von Villain. Die einzigen Valuehände die mir einfallen sind 99, 33 und JJ (evtl. QQ falls er das pre nicht 3 bettet, BB ist doch der mit 16/11 oder?). T9s könnte noch sein. Ich calls auch runter.

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

wieso keine 3bet pre ? deine hand ist stark und du bist am button. da will ich mehr geld im pot.

würde es wie gespielt, aber am river folden. ein 16/11er bettet hier kein 9x am turn + river for value. und viele draws liegen da auch nicht draussen.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Bei Villains Stats fehlen mir seine 3Bet-Werte, vor allem in Resteal-Situationen.
Und vor allem spielt er postflop?

Hier sind weitere Infos, Reads und Tendenzen sehr wichtig.

Ohne Infos gebe ich einem tighten Villain in dieser Spielsituation immer eine starke Range.

Am Flop callt er unsere CBet, nachdem Hero stabbt. Dabei ist zu beachten, dass der Initial Raiser nach Villains Call noch left to act ist.
Auch wenn es vielleicht übertrieben erscheinen mag, ich gebe Villain hier immer mindestens TP+.

Nachdem der PFA am Flop foldet donkt der tighte Villain am Turn knapp 3/4-PS. Auch hier wird er mindestens TP+Draw donken, zB. wie PaulDusel schon geschrieben hat Ts9s oder auch As9s.
Gegen diese beiden Hände sind wir vorne, splitten mit TT[1] und sind hinten gegen JJ[6], 33[1], 99[3], A3s[2].

Auch wenn es weak erscheinen mag, aber ich folde es am Turn.

As played ist der Call auf die Blank am River ohne die obigen Annahmen konsequent und nachvollziehbar - auch wenn wir meistens hinten liegen werden.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Walclol
wieso keine 3bet pre ? deine hand ist stark und du bist am button. da will ich mehr geld im pot.

würde es wie gespielt, aber am river folden. ein 16/11er bettet hier kein 9x am turn + river for value. und viele draws liegen da auch nicht draussen.

Sehe ich genauso. Am Turn ist es ein klarer call, weil Villain neben 9x oder kleineren Pockets auch noch bd-fds in seiner Range hat.

Am River wird er imo mit der betsize nie seine busted draws so betten und seine Valuerange ist besser wie TT. Also klarer fold imo.

Antwort
Zitat
Qwertz321

Original von oettinger4
Sehe ich genauso. Am Turn ist es ein klarer call, weil Villain neben 9x oder kleineren Pockets auch noch bd-fds in seiner Range hat.

Am River wird er imo mit der betsize nie seine busted draws so betten und seine Valuerange ist besser wie TT. Also klarer fold imo.

Du callst am Turn, weil Villain Draws in seiner Range haben kann und foldest auf die Blank am River bei Pot Odds von 3.10:1?

Kannst du bitte "klarer Call Turn" und "klarer Fold River" etwas genauer erläutern, mir ist das nicht klar genug geworden. ?(

Antwort
Zitat
Salatmann92 Themenstarter
Salatmann92

Original von Qwertz321

Original von oettinger4

Du callst am Turn, weil Villain Draws in seiner Range haben kann und foldest auf die Blank am River bei Pot Odds von 3.10:1?

Kannst du bitte "klarer Call Turn" und "klarer Fold River" etwas genauer erläutern, mir ist das nicht klar genug geworden. ?(

Das Hauptargument ist doch die Betsize am River.

Sofern wir keine Infos haben, halte ich es für richtig diese als imbalanced stark anzusehen.

Antwort
Zitat
Qwertz321

@Salatman
Du schreibst Villain ist 16/11 auf 343 Hände. Das ist alles.

In deinem Eingangsposting schreibst du:

River blankt komplett und Villain 2nd Barrelt. Finde immer noch keine Hände, die in seiner Range sind und mich beat haben und calle konsequenterweise.

Eine konkrete Frage stellst du nicht. Trotzdem machen sich mehrere User Gedanken zu deiner Hand, investieren Zeit und stellen Fragen, zB. ob du weitere Infos zu Villain hast und/oder Reads (immerhin 343 Hände).

Du antwortest der Community lediglich mit einer Aussage, wo du deinem ersten Posting selber widersprichst:

Das Hauptargument ist doch die Betsize am River.

Sofern wir keine Infos haben, halte ich es für richtig diese als imbalanced stark anzusehen

Also ich sehe nicht, wie diese Form der Handanalyse und Beteiligung irgend jemandem etwas bringen soll - am wenigsten dir selber.

Antwort
Zitat
Salatmann92 Themenstarter
Salatmann92

Das ist Villains Pop Up für mehr Infos.

@Qwertz
Ich kann mir leider nicht immer die benötigte Zeit nehmen, um so umfangreich zu antworten.

Dennoch sehe ich in meiner Antwort auf deine Frage schon Sinn. Wir können ja nicht davon ausgehen, dass Villain hier konsequent und balanced seine Ranges im Blick hat.

So viel zu "klare Fold River". Da wir dann imo mit der Betsizingannahme in einen einigermaßen treffenden "Default"-Bereich kommen.

"klarer Call Turn" ist eventuell aber tatsächlich sehr optimistisch. Es ist einfach fraglich, warum Villain hier viel schlechteres donken sollte.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich legs am Turn weg...

Klar mag es weak sein, aber die Alternative ist der Calldown. Selflevels wie "ich calle am Turn, da blufft er viel, aber am River nicht mehr..." sind auch nur Ratereien.

Ich calle ungern gegen den doch eher zurückhaltenden Spieler Turn und River (gerade bei solchen Blanks), er kann hier locker 3x/99/Kx halten, was sollte er bluffen?

Antwort
Zitat
Teilen: