Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs min3bet

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

servus!

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG schoola ($26.81)
UTG+1 strabble ($23.11)
CO Hero ($26.89)
BTN unicario9 ($8.75)
SB Kroney Soprano ($36.40)
BB Chezzi ($19.60)

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) Hero is CO 10:diamond: 10:club:
2 folds, Hero raises to $0.85, 2 folds, Chezzi raises to $1.75, Hero calls $0.90

Flop: 8♣ 9♣ 5♣ ($3.60, 2 players)
Chezzi checks, Hero bets $2.25, Chezzi calls $2.25

Turn: 2♣ ($8.10, 2 players)
Chezzi checks, Hero checks

River: 7♦ ($8.10, 2 players)
Chezzi bets $4, Hero folds

Final Pot: $12.10

v. spielt auf die ersten hände loose passiv.
was macht ihr preflop? auf setvalue callen? ich floppe op. was macht ihr nach dem check von v.? turn hittet das 4. club. den river bettet v. seh mich eigentlich nun gegen nichts mehr vorne.

8 Antworten
nobody147
Beigetreten: 03.09.2008

So wie gespielt würde ich die Riverbet auch nicht callen.

Preflop wäre natürlich die Möglichkeit noch für eine kleine 4-Bet/fold da.
Das kommt ganz auf den Gegner und seine Spielweise an...

Postflop:
Da V. zwar loose aber bisher passiv war muss man in wohl für die 3-Bet Credit einräumen.
Ich würde ihn dann mindestens auf 8-8+,A-j+ setzen. Du wirst mit deiner C-Bet eigentlich nicht viel zum folden bekommen. Vielleicht A-j+ wenn kein Club dabei ist. Würde da er schon zu dir checkt, lieber auf Potcontrol umsteigen...

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief

weiß halt bei einem cb nicht wirklich wo ich stehe, wenn am turn ein c oder eine oc hittet und v. bettet.

denistm
Beigetreten: 27.06.2008

wieso 4bet/folden callen ist doch besser

Meinst du mit loose passiv, dass er pre loose spielt und post passiv, oder nur viel limpt und dann runter callt?

Terminatorchief

naja hatte noch nicht viele hände von ihm. über sein postflop spiel kann ich also nichts sagen. meinte, dass er preflop eher loose passiv spielt, sorry.

Den Call preflop IP finde ich gut.

River ist allerdings ein klarer Call, gerade wenn er so loose passive Fisch-Eigenschaften hat, kann er das problemlos mit der Straight oder nem spät gehitteten Set machen oder pure bluffen, nachdem du am Turn Schwäche gezeigt hast. Selbst von den möglichen Flushs schlägt dich gerade mal die Hälfte. Wie man da für 1/2 potsize gegen nen unknown potentiellen Fisch folden kann, erschließt sich mir nicht.

Flop bette ich definitiv auf seinen check.

Turnbet würde uns imo isolieren. Schlechteres foldet, besseres callt oder schlimmeres.

Würde ohne postflopinformationen ebenfalls für halfps da callen. Du hast zwar nur nen recht weaken Flush, aber deine Line sieht halt auch reichlich weak aus.
du hast danach aber definitiv die Information, was er da so spielt und kannst entsprechend adapten.
Gegen so Leute kommt man ja oft genug in Spots, wo man denen den Stack abnehmen kann.

Terminatorchief

alles klar. bis welcher betsize würdet ihr den river callen? 3/4?
obwohl ich mir schon denke, was v. da preflop 3bettet und dann auf diesem flop cc. und dann den river anspielt. sehe da relativ häufig einen höheren flush. aber ich bekomm wohl zu gute odds um das zu folden.

Teilen: