Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs Strange Play

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

IPoker Network $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2383924
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $11.68 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 7, AF: 2,8, Hands: 2000
CO: $10.55 - VPIP: 23, PFR: 17, 3B: 10, AF: 1,8, Hands: 1207
Hero (BTN): $24.11
SB: $35.36 - VPIP: 19, PFR: 17, 3B: 11, AF: 1,9, Hands: 1870
BB: $31.31 - VPIP: 19, PFR: 16, 3B: 4, AF: 2,1, Hands: 465
UTG: $3.25 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 7, AF: 2,8, Hands: 2000

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with T :heart: T :spade:
2 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) 9 :diamond: 4 :diamond: 3 :spade: (2 players)
CO bets $10.15, Hero calls $10.15

Turn: ($21.25) 6 :spade: (2 players)

River: ($21.25) T :diamond: (2 players)

Preflop ist denke ich Standard gegen den.

Flop:
Ist halt total weird, dass er 100bb da direkt pusht.

Das macht irgendwie nur mit Draws Sinn um verzweifelt Fold Equity zu erzeugen. Ich bin mir nicht Sicher was das unterste Ende meiner Calling Range in so einem Spot sein könnte. Hatte sowas zum letzten mal auf NL2 von Fischen mit top pair und dergleichen gesehen aber hier ist Villain ja nen "Reg".

Gab natürlich nach dem Showdown eine Note.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

hi stift11
für einen call benötigst du ca47% equity wenn du V TT+44,33, und alle mögl. Axd sowie einige bluff kommst du nicht auf 47%
ich würde folden

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII

Original von Petz
hi stift11
für einen call benötigst du ca47% equity wenn du V TT+44,33, und alle mögl. Axd sowie einige bluff kommst du nicht auf 47%
ich würde folden

Das ist ne einfache Rechnung und so gesehen dürfte ich erst mit KK callen. Kann ich aber gut nachvollziehen und bin jetzt auch eher der Meinung, mal ganz vom Ergebnis abgesehen.

Weitere Meinungen ?

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Mich würde mal interessieren, was der für eine Hand hatte.

Wenn du dieses Play von dem Spieler nicht kennst, dann kann es auch sein, dass er manuell die Beträge schreibt und statt . ein , gemacht hat oder es vergessen hat und somit aus Versehen all-in gegangen ist.

Ist mir damals auch hier und da mal auf Party Poker passiert.

Das Play ergibt an sich erstmal wenig Sinn und gut ist es auf keinen Fall!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo stiftII,

OMG !
Was ist da am Flop passiert?
Ich brauche hier unbedingt eine Range mit Argumentation.
Selbst gegen QJ:d-AK:d kannst du es aufgrund des Rakes nicht callen!

nleeson

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII

Original von nleeson111
Hallo stiftII,

OMG !
Was ist da am Flop passiert?
Ich brauche hier unbedingt eine Range mit Argumentation.
Selbst gegen QJ:d-AK:d kannst du es aufgrund des Rakes nicht callen!

nleeson

Ich war verwirrt von dem Play ... Ich kenne das von NL2, wenn Fische das machen kanns ja immer alles sein, beim Reg hatte ich sowas noch nie gesehen und hab halt gecallt.

Mir ist mitlerweile klar, dass ich hier gegen eine durchscnittliche Reg Range nicht gut darstehe.

Danke für das Feedback :)

Antwort
Zitat

ich frage mich wieso du die Hand vs CO am BU nicht 3bettest ?? Für mich der erste Fehler da du gegen die Range die er am CO hat auf jeden Fall Favorit bist. Ich sehe hier halt viele Hände pre callen die schlechter sind als deine. Das er hier 4BB opend schreckt dich wahrscheinlich ab 3bet zu spielen sollte es aber nicht mmn. Du hättest am flop auf jeden Fall ne leichtere Entscheidung mit dem Overpair aufgrund der sich daraus ergebenden SPR.

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII

Original von NutsSpencer
ich frage mich wieso du die Hand vs CO am BU nicht 3bettest ?? Für mich der erste Fehler da du gegen die Range die er am CO hat auf jeden Fall Favorit bist. Ich sehe hier halt viele Hände pre callen die schlechter sind als deine. Das er hier 4BB opend schreckt dich wahrscheinlich ab 3bet zu spielen sollte es aber nicht mmn. Du hättest am flop auf jeden Fall ne leichtere Entscheidung mit dem Overpair aufgrund der sich daraus ergebenden SPR.

Mr 3bet ...

Ja ich kann die Preflop 3betten als Bluff. Allerdings hast du schon richtig erkannt, dass ich 4bb opens mehr repekt entgegen bringe. Mit recht aber. Geh mal in deine DB und vergleiche die Handranges bei 3bb open mit 4bb open.

Und wenn ich 3bette ist die Flopentscheidung nicht wirklich viel geiler xd... Ich denke wird dann halt nen B/F, da er JJ+ halten kann und quasi alle Sets.

Antwort
Zitat
Teilen: