Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT zu wenig protected ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG VanGeenius ($123.61)
CO gilitox ($60.85)
BTN Hero ($50.15)
SB sisillark ($54.03)
BB hotchick999 ($50)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is BTN
VanGeenius calls $0.50, gilitox calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, VanGeenius calls $2, gilitox folds

Flop: ($6.25, 2 players)
VanGeenius bets $4.75, Hero calls $4.75

Turn: ($15.75, 2 players)
VanGeenius checks, Hero checks

River: ($15.75, 2 players)
VanGeenius bets $11, Hero calls $11

-----

preflopraise standart, am flop donkt er und ich calle hier nur, was wohl ein fehler ist, obwohl ich hier doch stark angst habe vor sets+57, da beides sehr wohl in seiner range sein kann und auch das einzige ist was so ziemlich sinn macht meiner meinung nach, richtig?. am turn gehts dann check check, wo ich mich nun wieder vorne sehe. am river kommt dann die 2te 8 an, wo ich wohl einen easy fold haben sollte, da ich neben 99 nix mehr beat hab.
wie hätte ich die hand spielen sollen ?
meine line wär im nachhinein wohl call flop, check behind turn (falls er trappen will), fold river

danke

2 Antworten
David1428
Beigetreten: 15.02.2008

Ohne Stats/History/Reads schwer zu beantworten.
Pre standard, Flop und Turn find ich die Line auch ganz ok, viel schlechteres wird auf ein Raise/Bet nicht (mehr) callen, und Draws sind auch net allzuviele draussen.
Am River kommts dann halt drauf an, gegen nen 60/15 Fisch würd ich hier mit nem smile im Gesicht callen, gegen nen tighten/Reg würd ich wohl den fold finden, da er hier eig ne Range reppt die dich fast immer beat hat.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich denke schon dass Value in einer Turnbet ist. ERstens wird er Draws nicht so einfach folden und selbst seine randompairs wird er sicher nicht c/f. Du gibst nur Overcards nen Freeshot, draws auch und ne Riverbet callst du ja anscheinend eh, d.h. du verlierst den gleichen Betrag gegen seine Monster, protectest aber deine Potequity.

Teilen: