Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turn und River bad? as played.....

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
457 Ansichten

Ich denke den RIver kann ich auch noch callen? Mit der 10 auf dem Turn habe ich einen massiven EQ verlust. Zudem kann Villain auch gut schon ein Set halten. Trotzdem bin ich der Meinung das der Turn call gut ist weil wir ja nur 24% brauchen.
River muss ich sagen schlecht. Ändert eigentlich nicht so viel....warscheindlich auch call?

was meint ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Gibt's dazu auch ne Hand?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HarryGER
Gibt's dazu auch ne Hand?

LOL :f_biggrin:

na klar....

https://www.weaktight.com/h/56b1316bd39043d8618b4569

Antwort
Zitat

Würde ich auch so spielen (bis auf die 3bet preflop; würde hier wohl nicht 3betten gegen MP). Turnpreis ist gut, gegen eine größere Bet folde ich wohl. River ändert zwar prinzipiell nichts, aber wenn er hier drei mal barrelt, bist du m.E. immer beat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sirpreis
Würde ich auch so spielen (bis auf die 3bet preflop; würde hier wohl nicht 3betten gegen MP). Turnpreis ist gut, gegen eine größere Bet folde ich wohl. River ändert zwar prinzipiell nichts, aber wenn er hier drei mal barrelt, bist du m.E. immer beat.

Danke.....mein Gedanke zur 3bet war folgender.......
Da auf NL2 sehr oft ein min raise einfach nur luft ist wollte ich mit einem call nicht das die hinter mir noch einen guten preis bekommen oder sogar noch squeezen......darum isoliere ich das.
was denkst du?

Antwort
Zitat
Teilen: