Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 zoom] KJs auf FD - Bluff river ?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Guten Morgen zusammen,

Player sind unknown.

Ist der overcall überhaupt gut? Ich muss gestehen, habe mir gedacht, dass der SB dieses auch flattet und daher habe ich mich dafür entschieden.

Das ich Turn mit FD+OC calle sollte standart sein.

Jetzt aber der River, kann ich da Bluff AI spielen ? Ich war mir sehr unsicher, ich meine die 6 könnte ihm auch stark geholfen haben. Ob er eine 10 los lässt ?! Hat er vlt Set slow gespielt ?!

Danke
Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2858831
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.05
SB: $5.02
BB: $5.27
Hero (UTG): $5.00
MP: $5.07
CO: $5.65

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG with J :heart: K :heart:
Hero raises to $0.15, 3 folds, SB calls $0.13, BB raises to $0.60, Hero calls $0.45, SB calls $0.45

Flop: ($1.80) 5 :club: 2 :heart: 7 :diamond: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: ($1.80) T :heart: (3 players)
SB bets $0.86, BB folds, Hero calls $0.86

River: ($3.52) 6 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
4 Antworten
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Find pre den call nicht so toll. Mit KJs bekommen wir idR nur Probleme, weil wir halt sehr oft dominiert sind etc. Denke man "muss" in diesem speziellen Fall auch nicht ultra viel defenden, weil die Ranges schon sehr stark sind, d.h. wir folden einfach. KJs wäre in meiner UTG-defend-Range nicht mal drin und ich gehe mal aus, dass meine Range evtl etwas looser ist ..also wäre es nicht mal ein exploitiv fold^^

Turn: call geht iO

River würd ich nicht bluffen, auch wenn er irgendwie weak aussieht. Wäre mir nicht sicher ob er hier gute Ahigh folden kann und den Rest callt er ja sowieso^^

Antwort
Zitat
CTeLe Themenstarter
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

.. alles klar.. Danke :)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

generell siehe vone:f_drink:

wenn du hier aber callst, dann spiele ich ab flop ganz anders: mit 2 overcards + bdfd und beide checken floatbette ich den flop- mit bdfd am turn bette ich den turn - falls die hand dann zum river kommt ( sehr selten) und wir treffen den flush nicht -give up- ausser es kommt eine sehr gute karte für riverbluff
lg herbsch

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Fold preflop vs Unknown.

Antwort
Zitat
Teilen: