Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turned Straight- Fold zu weak?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007

Ìch hab leider den Hand Grabber nich, darum kann ich diese PAcific Poker Hand nich convertieren.

NL25 SH

BB(18$)
BU(25$) = Hero

Hero: K :heart: Q :diamond:

Preflop:
UTG fold, MP fold, CO call, Hero raise 1.25, SB fold , BB raise 2.25 CO call Hero call

Sollte klar sein, nach 1.25 open raise kann ich bei den Odds nich folden wenn ich 1 $ nachlegen muss.

Flop(6.75$): K :club: J :club: T :spade:
BB check, CO check, Hero raise 4.5, BB call, CO fold

Hab TPgK + OESD und nachdem alle zu mir checken gibts für mich keinen Grund hier anzunehmen, dass ich hinten liege. BB is übrigens ein Vollfisch.

Turn(15.75$): A :club:
BB raise 8$, Hero fold

Sieht auf den ersten Blick weak aus...hab auch lang drüber nachgedacht.

Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass BB hier wohl nen Draw hatte, nachdem er den Flop c/c gespielt hat. D.h. entweder Split ich, oder ich bin dead und zahl ihn 100% aus. Rauszufinden, was zutrifft is aber ziemlich teuer, da er hier offensichtlich broke gehen will.

Im nachhinein hab ich mir überlegt, ob er hier oft genug ein miserabel gespieltes Set hält, dass der call profitabel wird. Den Preflop minraise kann er ja gut mit JJ+ vielleicht sogar mit TT gemacht haben.

3 Antworten

Ajo, also n Vollfisch 3bettet preflop sicher nicht mit irgendwelchen SCs - daher schließ ich den FD eigentlich sogar aus - welchen will er denn haben, mit dem er dich 3bettet? KQ geht nicht, KJ, AK, AT, AQ alles nicht möglich - lediglich QT könnte er haben - aber ich sehe Fische damit selten 3betten - hier seh ich Hero def. vorne oder eben in nem Splitpot, finde den Fold also absolut falsch - würde da direkt drübershoven.

Snaiopa Themenstarter
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

drüberpushen. der kann so vieles haben. TP,Twopairs, Sets, Flush muss sicherlich nicht sein, weil SC weniger auf NL25 ge3bettet werden PReflop. Also von den Villians. ;)

Teilen: