Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] turned TP

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Villian: 22/16 AF:2 WTSD 43 auf 400 hands

Flop c-raise ich da er am btn mega loose open range hat un so selten hier hittet.. Turn komtm dann mein Top pair wobei ich mich am flop falls er nicht foldet und ich hitten sollte auf jeden fall broke gehe oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($71.90)
UTG ($107.05)
MP ($49.25)
CO ($110.60)
Button ($87)
Hero (SB) ($50)

Preflop: Hero is SB with K, Q
2 folds, CO bets $2, 1 fold, Hero calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) 10, 9, 9 (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero raises to $7.50, CO calls $5.50

Turn: ($19.50) K (2 players)
Hero bets $14, CO calls $14

River: ($47.50) 5 (2 players)
Hero bets $26.50 (All-In), CO calls $26.50

Total pot: $100.50 | Rake: $3

7 Antworten
Pelzlaus
Beigetreten: 18.04.2005

Ich finde deinen c/r am Flop nicht gut.
Dein Gegner hat einen extrem hohen WTSD und der Flop ist drawheavy der findet dort doch immer was um zu callen.

Nachdem du den König getroffen hast finde ich deine Bets i.O.

Hab ihm eben ne große range gegebn auf dem paired board geb ich dem dann eh nicht viel. Und darum will ich ihn c-raisen und vertreiben ... Er callt kommt keine Q oder K oder J für str8 oder top pai spiel ich c-fold.

Aber flop play find ich jetz gar nicht mal so schlecht da eben das board paired ist und somit er nochma etwas eingeschränkter ist irgendwas zu treffen.

Evtl hätt ich c-raise größer machen sollen auf 9.5$ sowas da er doch recht loose ist und wohl doch viel callt und mit so ner Bet ihm evtl. mehr klar wird zu folden :P

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006

bevor ich da c/r würd ich lieber pf 3betten

der typ geht aber eher in lag richtung das heißt der 4bettet mich :P oder callt auf jedenfall pre ip. Also bevor ich n 3bet pott oop spiele vs den schau ich lieber den flop an.

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006

22/16 find ich nicht so super laggy..

aber was reppst du denn auf dem board? nen fd, nen kleineres pp, sd, ...

turn+river ist nh

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mag auch lieber Preflop zu 3-betten als auf dem Board zu c/raisen. Was willst du ihm da verkaufen?

Wie gespielt ab Turn gegen den dann Valuebetten, am River hast du ja fast schon ein negative freeroll.

Warum soll ich den 3betten ?

QK is dann ne bluff 3bet. Warum soll ich bluffen? Ich will mit solchen Händen flops sehn. mit AK AQ = value 3bet.. QK = bluff 3bet. alles was meine 3bet callt ist fast besser und ausserdem builde ich mit QK n pott oop was ich nich will. Und am flop is es ein bluff 22/16 am btn das stealt er viel was wieder heist man könnte pre 3 betten. Aber call gefällt mir mehr und am flop auf dem paired board.