PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
BB ($25)
Hero (UTG) ($26.10)
Button ($16.63)
SB ($25.10)
Preflop: Hero is UTG with Q
, A
Hero bets $0.75, Button calls $0.75, SB raises to $3.25, 1 fold, Hero calls $2.50, 1 fold
Flop: ($7.50) J
, Q
, 9
(2 players)
SB bets $4, Hero calls $4
Turn: ($15.50) 9
(2 players)
SB bets $7, Hero calls $7
River: ($29.50) 10
(2 players)
SB bets $10.85 (All-In), Hero folds
Villain scheint ein reg zu sein:
20/16 AF 3.2 3b 8.2% auf 143 hände
-3b im SB 33% (15)
-cbet (f) 90% (10) (t) 80% (5) (r) 50% (2)
Zu dem 3bet Verhalten kann ich recht wenig sagen, da die sample zu klein ist. Aber er scheint ja im SB nicht abgeneigt zu sein aggrssiv zu defenden und ich sehe ihn hier auch bluffen und somit einen call preflop mit AQo.
Gebe ihm in etwa diese range:
TT+,AJs+,KJs+,QJs,AQo+,KQo
Ich denke er wird einen großen Teil seiner range cbetten und ein call ist hier wohl alternativlos...
Am Turn wird er nicht immer AK/AJ/KJ 2barreln. Ich hab jetzt aufgrund der odds wohl einen call, aber ich comitte mich schon ziemlich und will auch viele karten am river nicht sehen (K/T/8) ...
Hab irgentwie keinen guten Plan für die Hand...
-folden find ich nicht besonders gut, da villain auch schlechters betten kann
-mit einem call comitte ich mich ziemlich und muss auf die meisten karten wohl den river auch callen
-wenn ich pushe brauche ich 34,8%, wenn ich mir keine FE gebe, gegen diese range hab ich 43,5%:
TT+,AQs,KQs,QJs,AQo,KQo
as played kommt am river die Ts und ich schlag mMn nichts mehr, seh ihn hier nicht bluffen und folde trotz der guten odds...