Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

two pair gegen turn c/r

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$4.00:///////;CO (Hero)$4.46:///////;BU$4.25:///////;SB$9.97:///////;BB$5.00:///////;UTG2$3.17:///////;MP1$1.05:///////;MP2$4.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:d, K:d.
4 folds, Hero raises to $0.12, BU folds, SB calls $0.10, BB folds.

Flop: ($0.28) J:d, 3:s, K:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.16, SB calls $0.16.

Turn: ($0.6) T:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.38, SB raises to $0.76, Hero :f_confused:

Die cbet hätte ich eventuell größer machen sollen, aber ich sehe bei einem SB der ein steal callt nicht allzu viele broadway-Kombinationen.

Am turn sehe ich mich eigentlich vorne, dann das allseits beliebte minraise...
die line demonstriert meiner Meinung nach in den meisten Fällen Stärke, doch was soll er haben?
Ausser dem set oder two pair JT kann ich mir hier nichts vorstellen. Keine Ahnung wie ich hier weiterspielen soll.

Antwort
Zitat
3 Antworten

hmm...AQ?
kann er eine street callen..

würde vermutlich den turn obv callen und den river auch callen...folden kommt mir eig nicht in die tüte, raisen birngt uns auch nicht viel außer gegen JT/QT

lg

Antwort
Zitat
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich bin mir sicher, dass er - wenn ich calle - den river sehr groß betten wird und das will ich dann höchstens auf K oder T callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Toughes Ding, kann man wohl folden.

Board: Kc Jd 3s Ts
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 36,628% 31,977% 9,302% 58,721% KdTd
Spieler 2: 63,372% 58,721% 9,302% 31,977% 33, AQs+, KJs-KTs, JTs, AQo+, KJo-KTo, JTo

Und da fragen wir uns schon, ob JT (eher möglich) oder AK (als grobes Beispiel für ein paar Kx-Hände) hier wirklich c/raist. Kann stellvertretend noch für den einen oder anderen Bluff gesehen werden.

Callen wir am Turn, folde ich auch keinen River. Und da werden wir weiterhin einiges verlieren gegen diese Range, daher denke ich nicht dass wir am Turn callen können.

Antwort
Zitat
Teilen: