Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Überpaar vs second utg barrel

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG$10:271/14/12/1,4/33/21/100/13;UTG1$6,2:74/20/8/4,5/8/14/-/0;Hero$10,56:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with T♠, T♦
UTG raises to $0,40, UTG1 calls $0,40, UTG2 folds, Hero calls $0,40, 6 folds.

Flop: ($1,35) 5♠, 4♠, 2♥ (3 players)
UTG checks, UTG1 bets $1, Hero calls $1,00, UTG folds.

Turn: ($3,35) J♥ (2 players)
UTG1 bets $2, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,35

Am Flop hab ich mich noch vorne gesehen, aber dann die 2te barrel fand ich dann zu viel. Er wollte um seinen stack spielen und da habe ich dann doch lieber gefoldet. Seine Range bestand am Turn wohl aus Flushdraws, JJ-AA, AQs und AKs, AJ.
Am Flop vll raisen, aber da isoliert man sich halt wieder gegen alles bessere :-/.
Naja bin hier etwas unschlüssig wie das richtige play ist.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Bin mir nicht so sicher, ob deine Range hier so treffend ist.
Immerhin called er ein Raise nur, daher würde ich ohne Read QQ+ und evtl. AK ausschliessen, ihm dafür aber 22 - JJ, Ajs, AQ geben.

Hier macht bei fast jeder Hand die Flopbet Sinn, nachdem der Preflopaggressor gecheckt hat
Jedes Pocket hat Overpair, Set oder OESD. Jedes A hat Gutshot + Overcards und viell. noch den FD

Würde hier IP den Flop raisen und auf einen Push crying folden.

Antwort
Zitat

Welche Range gibst du UTG1 denn für seinen Call Preflop und dann für seine Bet am Flop?

Wie verändert die Turnkarte diese Range und wieso glaubst du dort mit TT gegen hinten zu liegen? (am besten ist es hier eine Equityanalyse zu machen und zu gucken wieviel Equity man am Turn hat gegen die entsprechende Range)

Würde hier IP den Flop raisen und auf einen Push crying folden.

Und wie soll uns das weiterbringen? Was machstn, wenn er hier Flushdraws oder eine Hand wie 99, 88, 77 oder 66 reraist? -> du verlierst jede Menge Geld aufgrund einer Pseudoinformation.

Antwort
Zitat
Bigwigster Themenstarter
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010

Preflop würde ich sagen : A10s+ AJ+ KQ 22-QQ TJs+
Am Turn trifft er sein AJ combos und secondbarrelt wohl nur noch mit einer Made Hand, außerdem kann er am River einfach all in gehen deswegen geb ich ihm nur noch wenige Hände gegen die ich vorn bin. Eben Flushdraws und vll noch ein paar Pockets.
Bin allerdings damit den Gegner auf Ranges einzuschätzen noch nicht so gut :-/

Antwort
Zitat
Teilen: