Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

unraised A9s auf 5689 gegen Fish

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007
Elite Grinder

Villain spielt 44/12 auf 42 Hände, AF von 1.9, WTS 33

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$25.00:///////;BU$28.12:///////;SB$9.15:///////;BB$45.42:///////;UTG1$7.66:///////;UTG2$11.27:///////;MP1$27.84:///////;MP2$10.58:///////;MP3$27.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 9:h, A:h.
UTG1 calls $0.25, UTG2 calls $0.25, 3 folds, Hero calls $0.25, 2 folds, BB checks.

Flop: ($1.1) 6:c, 8:d, 5:h (4 players)
BB checks, UTG1 checks, UTG2 bets $0.75, Hero calls $0.75, BB folds, UTG1 folds.

Turn: ($2.6) 9:c (2 players)
UTG2 bets $0.75, Hero calls $0.75.

River: ($4.1) K:d (2 players)
UTG2 bets $1.50, Hero ?.

Keine sonderlich spektakuläre Hand, aber ich wollt mich doch nochmal vergewissern.

Preflop isoliere ich sowas eigentlich lieber, aber gegen 2 UTG-Limper mit Midstack habe ich mich dann doch für einen "over"limp entschieden.

Am Flop habe ich nen Gutshot und Backdoorflushdraw und noch viel Möglichkeiten auf
weiteren Streets, also calle ich.

Der "hit" am turn ist nicht so toll, immerhin hat jede 7 ne str8. Aber da mir mein Gegner beim potcontrol hilft, calle ich easy.

Am River kann mich nun auch noch der K ausgesuckt haben und die Bet con ihm bewegt sich in etwas sinnvollere Richtungen.
kann ich hier nochmal callen? Ich denke schon, er kann oft nen kleineres Paar halten, mit dem er einfach billig zum Showdown kommen will.

Was sagt ihr: 1. Preflop gegen die beiden Sattions nen isoraise? (der andere hat 28/3, relativ positionsunabhängig)
2. Flop: Fold ist zu weak, denke ich?!... raise zu spewy?!

MfG. MGF

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo MGF001

Ich gebe mal meinen Senf dazu ab:

1) Gefällt mir das Limpen nicht.

Du hast Position auf die beiden und eine schöne Hand zu isolieren, von daher würde ich persönlich das Isoraise bevorzugen. Die Stacksize wäre für mich kein Argument, die Stats deuten es ja schon an, das wir hier nicht gegen einen MSS'ler spielen.

Zum einen hat man dann die Initative, ob der BB dann noch in der Hand ist sei mal dahingestellt, zum anderen spielst Du dann evtl. HU.

Außerdem was machst Du wenn der BB hier einen Squeeze auspackt ??

2) As Played

Leider ist die SS von Villian ja nicht so groß, ich würde hier mal davon ausgehen das er irgendwas getroffen hat. Dass kann von einem PP bis zum Set oder Overpair so ziemlich alles sein.

Auch hier kommt es wieder dazu, callst Du nur bekommt der BB wiederrum so gute ODD's das er durchaus in der Hand bleiben kann.

Hier denke ich sieht man schon den Unterschied wenn man Isoraised.

3) Am Turn hast Du nun den Salat, ich würde hier callen und dann natürlich auch den River, oder gleich folden. Denke hier ein RR zu starten macht keinen Sinn.

Bei einem 5,60 Pot muss man 1,50 hier callen.

Den K gebe ich Ihm nicht, ich sehe einfach nicht das er den 2 Mal durch betet gegen 4 Leute am Flop und am Turn gegen Dich.

Hoffe hab nun nichts übersehen.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
MGF001 Themenstarter
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007
Elite Grinder

Original von Kick4Ass

Außerdem was machst Du wenn der BB hier einen Squeeze auspackt ??

Hab mir grad nochmal die Stats von dem Table angeguckt und da frage ich mich, woher wusstest du, dass der BB der aggressivste Spieler ist, der nach mir dran ist? ;)

Scherz bei Seite:
War echt n Fehler von mir, nicht auf die Leute hinter mir zu gucken, da kommen noch 2 aggressive Spieler und ich hab ja so schon überlegt, das zu isolieren.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

jup gegen aggros sollte man eher raisen, limp geht aber weiterhin da du am BU gute odds bekommen wirst + die position bleibt erhalten.

flop folde ich dann einfach, deine implieds sind bei dem reststack gering + offensichtliche outs (alle karten die dir helfen scaren den gegner ausgenommen BD-flush) und er bettet auch nicht sonderlich klein. wie gespielt kann man runtercallen fehler liegt hier aber am flop.

Antwort
Zitat
Teilen: