Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

unsicher mit 67s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$2.81:///////;BB$2.00:///////;MP2$4.68:///////;MP3$7.86:///////;CO$2.00:///////;BU (Hero)$4.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 6:d, 7:d.
MP2 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, MP2 calls $0.04.

Flop: ($0.15) 5:d, 4:c, 4:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0.15) 7:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.04, MP2 calls $0.04.

River: ($0.23) 6:c (2 players)
MP2 bets $1.06, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.23.

Diese Hand ging schief.

V ist ein Donk/LAG. Ich raise prf 67s am BU und der Donk/LAG callt. Erster Fehler bei dem Gegner?

FLop ist gar nicht so schlecht, aber aus irgendeinem Grund wollte ich nicht cbetten. Er foldet nicht oft genug, da es genug Karten in seiner range gibt, die er zahlt (nahezu alle)

Da er auf dem Turn wieder checkt und ich TP treffe, bette ich. Ich bekomme evtl value aus draws, bin aber wohl oft hinten. Bet trotzdem ok?

River muss ich folden. Riesenoverbet mit Top2 callen wäre Quatsch auf dem Bord, obwohl er ein Donk ist. Hier heißt stark miestens stark, denke ich. Oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Am Button sind wir hier zwar, aber 67s lässt sich zwar gut in Position spielen, aber wieso den Pot Preflop schon dicker machen und so weniger Gegner kriegen? Jene Hände profitieren von vielen Gegnern. Außerdem ist dein openraise viel zu klein. Regel sollte entweder 3BB+ 1BB pro Limper oder gar 4BB + 1BB pro Limper sein, was man besonders auf jenem Limit eher auf 4bb + 1 pro Limper machen sollte, ergo 10cent und nicht nur 6cent. Das ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Flop: Sicherlich eine Sache für sich, aber einen openender sollten wir immer Cbeten, besonders mir overcards, denn wir haben hier einiges an Equity gegen jeden Gegner.

As Played Turn: Hier finde ich deine Turnbet viel zu dünn. Entweder 8 - 10cent betten oder gleich den Pot klein halten und hier checken. Durch deine cent signalisierst du hier nur viel Schwäche ansonsten nichts.

River: Klarer Fold, denn die meisten auf jenen Limits spielen overbets nur mit Monstern und nen Monster ist deine Hand hier einfach nicht mehr, sondern maximal ein marginaler Bluff Catcher.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Wie dzista schon schreibt 8-10 cent Isoraisen. Das Iso-Raise an sich finde ich durchaus vertretbar.

Flop: cbete ich eigentlich immer gegen fishe. So um 1/2 Pot. Du hast ja schliesslich ein OESD+OC (OC kannst du gegen solche Leute mMn. auch als discounted Outs bedingt mitzählen).

Turn: bette ich aus o.g. Gründen! Wie hier gespielt halt so 10cent. Oder, wenn Flop gebettet, 3/4 Pot.

River: Auf ne donk in der Größe folde ich. Ansonsten würde ich wohl checken da es mir zu dünn zum betten wäre.

cheers

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Binchen89,

pre finde ich das Isoraise am BU OK, würde es aber einen BB höher machen.

Der Flop ist zu 100% eine Cbet, denn er kann bessere Hände folden und du kannst Turn barreln, da du auch noch Outs hast.

As played verstehe ich die Minibet am Turn nicht ?(

River ist gegen die Bet ein glasklarer Fold.
Hättest du 2/3 ps gecallt?

nleeson

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Antworten.

@nleeson:
Ich denk eich hätte das am River nicht gecallt. Ich schlage ja quasi nichts außer Air. Gut auf dem Limit kann ich mal mit komischen Händen überrascht werden wenn ich calle aber meistens denke ich bin ich hinten bei einer 2/3-pot-bet oder größer. In diesem Fall hat er dann 23 gezeigt. Auch sehr witzig iwie...

Antwort
Zitat
Teilen: