Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] utg ak raise vs float (unknown)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Known players:     
[tg]BB$5,96:///////;Hero$10,45:///////;MP1$11,37:///////;MP3$4,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♠, A♣
UTG1 folds, Hero raises to $0,35, MP1 calls $0,35, MP2 folds, MP3 calls $0,35, 3 folds, BB raises to $1,00, Hero calls $0,65, 2 folds.

Flop: ($2,75) 3♦, A♠, 5♦ (2 players)
BB bets $2,75, Hero calls $2,75.

Turn: ($8,25) T♣ (2 players)
BB bets $2,21 (All-In), Hero calls $2,21.

River: ($12,67) Q♦ (1 players)

Final Pot: $12,67

call die 3 bet ist wohl die schlechteste line weil alle coldcaller ja ihre pockets weiterhin callen würden auf die kleine 3 bet. sprich push oder fold wäre beste line? wobei beim push ja nix schlechters mitgeht?
flop und die 2 folds von den coldcaller ist halt nice...
oder so akzeptabel gespielt?

wenns ne anstänidge 3bet wäre, hätte ich wohl gepush, aber die min 3bet

3 Antworten

Ich hätte das wohl preflop gepusht, denke von den beiden coldcallern wird kaum einer den push callen.

Ich pushe das vor allem aufgrund seines stacks, wenn du ihn preflop nur callest dann musst du fast hit or fold spielen, da du keine seiner bets bezahlen kannst ohne dich gegen ihn zu comitten.

Und grade gegen jemand der mit nem 6$ stack spielt ist ein preflop all in mit A/K selten ein fehler ;)

MFG

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Original von hatu
Ich hätte das wohl preflop gepusht, denke von den beiden coldcallern wird kaum einer den push callen.

Ich pushe das vor allem aufgrund seines stacks, wenn du ihn preflop nur callest dann musst du fast hit or fold spielen, da du keine seiner bets bezahlen kannst ohne dich gegen ihn zu comitten.

Und grade gegen jemand der mit nem 6$ stack spielt ist ein preflop all in mit A/K selten ein fehler ;)

MFG

Seh diese Stacksizes häufiger auch mit einer sehr weiten Range dieses play machen.

ich würde preflop wohl auf 2.75$ erhöhen und auf nen shove vom BS noch folden, gegen die midstacks bin ich dann auf jedem Flop drin.

Teilen: