Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 20: KK im BB bei UTG limp/All-in

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,24:///////;MP1$24,39:422/14/5/2,5/27/9/100/60;MP2$19,81:119/12/9/2,5/29/27/-/50;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.86 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, K♥
2 folds, MP1 calls $0,20, MP2 raises to $0,60, 4 folds, Hero raises to $1,80, MP1 raises to $24,39 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $26,89

Ich denke das ist zu oft AA nach dem raise von dem tighten MP2 und meiner 3-Bet. Das wird wohl nicht ausreichend oft ein move sein, dass sich der call hier lohnt (gerade bei den stats) oder sehe ich das falsch?

3 Antworten

l/r ist häufig ein Monster.
Gerade wenn man die nitty Stats mit niedrigem PFR betrachtet glaub ichs mitlerweile auch obwohl man im ersten Moment denkt wft? Fold KK preflop?

Sehr couragiert von dir hier KK zu folden.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Ich bin generell definitiv kein Freund davon die Kings Preflop zu folden, doch ein limp/raise (oder in diesem Fall limp/4Bet) ist speziell auf den tieferen Limits eigentlich immer ein Monster.
Weil Villain dazu noch ein sehr tighter Zeitgenosse ist würde ich generell auch vermuten, dass seine Range zum grössten Teil aus AA besteht, teils KK und wenn du Glück hast tatsächlich mal QQ oder AK und finde den Fold ok, angesichts dessen, dass du noch kaum was in die Hand investiert hast.

p.s. oop und mit einem Limper im Pot würde ich generell höher 3Betten ;)

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Allerdings sieht mir der direkte push nach deiner 3bet weniger nach AA aus, da die Leute meist anfangen klein zu 4betten wenn sie AA haben. Der direkte shove sieht mir eher nach sowas wie AK oder mittleren PPs aus, da Villain hier hauptsächlich Foldequity erzeugt und mit AA seine Kundschaft eher versuchen würde drin zu behalten. Für mich hier eher ein call.

Teilen: