Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Value Bet am River?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
ThomasL1
Beigetreten: 12.10.2008

Ich habe hier doch ein easy Value Bet am River, er wird hier nie die 2 haben, hatte ein bischen angst vor einem set, weil ich in dieser session viel zu oft ausgesuckt wurde, habe ich nur gecalled, sonst hätte ich es aufjedenfall geraiset, was hättet ihr gemacht?

UTG ($251)
UTG+1 ($117.10)
MP1 ($63.60)
MP2 ($203)
MP3 ($229.10)
CO ($65.80)
Button ($120)
SB ($198.80)
Hero (BB) ($37)

Preflop: Hero is BB with 7, K
2 folds, MP1 calls $2, 4 folds, SB calls $1, Hero checks

Flop: ($6) K, 2, 5 (3 players)
SB checks, Hero bets $3.50, MP1 calls $3.50, 1 fold

Turn: ($13) 2 (2 players)
Hero checks, MP1 checks

River: ($13) 7 (2 players)
Hero bets $6, MP1 raises to $12, Hero calls $6

Total pot: $37 | Rake: $1.85

7 Antworten
Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Mit 2 Pair bin ich auf diesem Board bereit broke zu gehen ..... wenn er mir n Set zeigt NH. Wenn Du Angst hast in ein Set zu laufen, hast du 2 Möglichkeiten am River entweder Du spielst c/c wenn er recht aggro ist.

Oder

Gegen den Durchschnitt mache ich gerne eine Blockbet in Höhe von ca 1/2 Potsize, raist Villain mich dann kann ich noch gut folden....

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

River bet 9$, auf reraise shove. fertig aus.
Der villain callt einen doch mit any king.

ThomasL1 Themenstarter
ThomasL1

Ich habe am River so klein gebetet, weil ich dann noch meißtens einen call von Pocketpairs 66 aufwärts und von einem King noch manchmal einen raise.

Die Frage die sich nur stellt, ob er ein push von mir überhaubt callen würde mit seinem King.

also greyboy ich glaub das bildest du dir ein, ich finde hier nen shove völlig overplayed. es ist eher schon nen crying river call gg nen 1pair king niemals nen shove for value. Wieso sollte hier nen mittlerer King am River nen minraise machen? ich seh hier viel öfter ne 2 oder nen boat max anderes 2pair

ThomasL1 Themenstarter
ThomasL1

Im Nachhinein finde ich den Call sogar gut, weil auf ein push würde er ja nur noch mit besseren Händen callen und so ein minraise ist schon ziemlich verdächtig, aber für mich währe ein fold gar nicht in frage gekommen, trotzdem danke an alle, die mir ihre Sichtweise zu der Hand dargelegt haben.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Ich v-bette den River auch etwas größer. As played nh. CB Turn, Minraise River ist schon eher eine Valueline. Pure Bluffs folden ohnehin gegen einen Push. Ich denke KX spielt diese Line zu selten.

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

also ich hätte hier den flop 5$ angespielt und den flop auch noch gebarrelt um zu protecten, oder ist das falsch?

Teilen: