Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

value verschenkt mit AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$1,21:77/31/5/1,6/41/33/-/43;MP3$1,24:24/71/0/0,0/31/0/-/20;Hero$2,5:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, K♦
3 folds, MP2 calls $0,02, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero raises to $0,12, 3 folds, MP3 calls $0,10.

Flop: ($0,29) A♠, J♣, 6♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,24, MP3 calls $0,24.

Turn: ($0,77) J♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,37, MP3 calls $0,37.

River: ($1,51) 4♠ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $1,51

Ist das ok hier am river behind zu checken? ich dachte, dass kaum ne schlechtere Hand callen kann, mich aber nun ein paar überholt haben könnten. Oder muss ich hier nochmal value-betten? villain zeigt ja deutliche Callingstation Tendenzen, hat nur noch 51ct im stack und kann daher nicht reraisen..

Antwort
Zitat
5 Antworten

alles ok bis zum turn, den würde ich größer betten, da du mit deiner kleinen bet zeigst das du eher angst vor dem J hast, nachdem der flush ankommt am river kann man es wohl behind checken....wäre der flush nicht angekommen, auf jeden fall noch ne bet machen, da du auf dem board von any ace ausgezahlt wirst...

Antwort
Zitat
nikiita Themenstarter
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Original von 18MvM07
alles ok bis zum turn, den würde ich größer betten,

wie groß? und bedenke, dass villain nur noch 88 ct im stack hat..

Antwort
Zitat

würde es gegen den shorty reinbringen wollen auf jeder street...
will ihm auch eigentlich nicht die freecard geben mit einem check, denke ich bette da normal wie gegen jeden anderen auch, 50c....

wobei es jetzt wahrscheinlich wieder heißen mag...schöööön klein betten damit der shorty auch noch die chance zum callen hat und sich nicht gleich comitted....find ich aber mist..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von nikiita

Original von 18MvM07
alles ok bis zum turn, den würde ich größer betten,

wie groß? und bedenke, dass villain nur noch 88 ct im stack hat..

Das soll ja nicht dein Problem sein.

Du willst doch dass Villain einen größt möglichen Fehler macht, du bietest ihm ja hier so gute Odds an, dass der Fehler gering bleibt. Du musst deine Hand protecten, also bette anständig, wenn sich Villain damit committed ist das halt so...sollte mit deiner Hand ja auch kein Problem darstellen.

Bette ruhig 0,55-0,60$, der Typ callt doch eh zu viel und das solltest du ausnutzen.

As played ist der River nicht ideal, aber für mich sieht das eher nach Ax aus, und da hast du den besten Kicker. Für mich ein Push am River (vor allem aufgrund des Mini-Reststacks).

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006

Turn 88ct left im 77 cent pot. Ich glaube nicht das er hier viel folden will oder kann. Hier wird bis auf die 6 doch sowieso alles callen. FDs, Aces und Jacks.

Schieb es hier rein und die Sache ist fertig.

Antwort
Zitat
Teilen: