Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

verschenkter Value?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

spieler am Tisch war absolut unknown (2 Hände mit 0 / 0 Stats bei dieser Hand)

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $11.71 (117.1 bb)
SB: $10.30 (103 bb)
BB: $13.25 (132.5 bb)
UTG: $8 (80 bb)
MP: $9.07 (90.7 bb)
CO: $41.02 (410.2 bb)

Preflop: Hero is BTN with 5 6
3 folds, Hero raises to $0.25, SB calls $0.20, BB folds
Steal muss man wohl nicht machen, aber BB war ein tighter Reg, von daher könnte es fast zu Autoprofit langen.

Flop: ($0.60) 7 8 K (2 players)
SB checks, Hero bets $0.35, SB calls $0.35
Cbet auf dem Board kann man mit dem OESD und K-High board wohl machen oder lasst ihr hier die cbet vs unknown weg?

Turn: ($1.30) A (2 players)
SB checks, Hero checks
sehe auf dem A keine weitere FE und verzichte hier auf die 2nd-Barrel (würde es wohl vs Unknown auch mit Ax machen um am River evtl noch eine Bet von ihm zu callen. - was haltet ihr von der Überlegung oder bettet ihr hier den Turn mit Ax weiter um gegen FD zu protecten )

River: ($1.30) 9 (2 players)
SB bets $0.74, Hero calls $0.74
Fold scheitet mit der Straight aus und der Call ist wohl minimum... raised hier jemand mit dem Idiot-End-Straight? Auf dem Board kommt außer TJ :club: nichts an was mich beat hat.

AK

Antwort
Zitat
6 Antworten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Achso, meine Ranges für Villain noch vergessen:
nach Flop-Call: {TT-77,KTs+,JTs,T9s,AcQc,AcJc,QcJc,AcTc,QcTc,KTo+}

River-Bet-Range: {99-77,KTs+,JTs,AcQc,AcJc,AcTc,KQo}

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo AK2404AK,

für mich ein klares Valueraise. JT ist nun schon relativ unlikely, JTo wird preflop eher nicht gecallt.

Also läufst du hier häufig in Sets/Twopairs (können bis zum River so spielen, evtl. Versuch am Turn zu c/raisen).

Sprich wenn er da ein paar Kombos Sets/2Pairs hält und callt wirds schnell zum klaren Valueraise, vor allem können auch solche Hände gegen dich bluffcatchen nachdem der Flushdraw gebustet ist.

Der Call ist mir da doch deutlich zu wenig am River. ;)

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Warum bombst Du den Turn nicht (mit der Intention River nochmal zu barreln), wenn Du in seiner Range ganze 3!!! Combos Ax siehst?

Meine Line wäre Turn $1.1 zu setzen und auf improve am River dann 2.90 oder so, auf missed irgendwas um 1/4 bis 1/3 Potsize.

As played River anständig raisen und auf ship falten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Kooort
Warum bombst Du den Turn nicht (mit der Intention River nochmal zu barreln), wenn Du in seiner Range ganze 3!!! Combos Ax siehst?

Meine Line wäre Turn $1.1 zu setzen und auf improve am River dann 2.90 oder so, auf missed irgendwas um 1/4 bis 1/3 Potsize.

As played River anständig raisen und auf ship falten.

Guter Nachtrag zum Turn. Kann man sicherlich 2nd barreln, wenn schon dann am besten als Semibluff mit Outs im Rücken.

3-bet von Villain am River: Siehst du da wirklich so häufig JTs? Sind auch nur vier Kombos, wenn er drei Kombos AK/Sets/Twopair etc. overplayed wirds schnell zum Call.

Sieht du am Flop so viele Gutshots Out of Position callen?

Antwort
Zitat
Widukind777
Beigetreten: 16.04.2012
PokerStrategist

Original von Kooort

Ich experimentier zZ ein bisschen mit Sizing rum - warum die minibet auf missed Draw? Welchen Sinn soll das haben?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von MiiWiin
3-bet von Villain am River: Siehst du da wirklich so häufig JTs? Sind auch nur vier Kombos, wenn er drei Kombos AK/Sets/Twopair etc. overplayed wirds schnell zum Call.

Sieht du am Flop so viele Gutshots Out of Position callen?

# würde mich auch interessieren, ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
Zitat
Teilen: