Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vierling geflopped: wie maximal ausbezahlen lasse?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
442 Ansichten
sosreuzer
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

MP1: vpip 9.9% ; pfr 2.0%

UTG+1: vpip 57% ; pfr 22.0 %

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($6.55)
UTG ($14.40)
UTG+1 ($7)
UTG+2 ($32.15)
MP1 ($24.90)
MP2 ($14.86)
MP3 ($14.48)
Hero ($24.50)
Button ($9.30)
SB ($7.75)

Preflop: Hero is CO with T♦, T♠. SB posts a blind of $0.10.
1 fold, UTG+1 raises to $0.5, UTG+2 calls $0.50, MP1 raises to $2, 2 folds, Hero calls $2, 3 folds, UTG+1 calls $1.50, UTG+2 folds.

Flop: ($6.85) 8♦, T♣, T♥ (3 players)
UTG+1 checks, MP1 bets $4, Hero calls $4, UTG+1 folds.

Turn: ($14.85) 7♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($14.85) 5♦ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $5, MP1 calls $5.

Final Pot: $24.85

hätte ich da irgendwie mehr rausholen können?
und war der call preflop zu loose?

7 Antworten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Nö der Call Preflop ist ok. Hätte am Turn schon versucht 1/3 Potsize zu betten (um etwas mehr Geld reinzubekommen, wenn er da foldet hätte man eh kein Geld aus ihm rausbekommen) und am River dann 1/2 Potsize oder All-In. Das All-In wird zwar dann seltener gecallt, aber wenn wirst du voll ausbezahlt.

Vierlinge werden allgemein extrem schlecht ausbezahlt, du hattest schon Glück das du einen Kunden gefunden hast.

Naja also der Call Preflop war m.E. okay, da TT nicht so schlecht ist wie z.B. 44. Ich glaub ich hätte am Turn geraised. Dann hätte dein Gegner bestimmt auf Flush Draw getippt und noch ein bisschen bezahlt, schlie�?lich hat er sich ja am Flop noch vorne gesehen. Das du nen Straight hast wäre eigentlich unwahrscheinlich denn wer called bitte preflop mit Q9 oder 96? (Ok es gibt gibt genug Idioten, aber das lassen wir mal au�?en vor.)

Preflop gut.
Flop gut.
Turn - halbe bis zwei Drittel Potsize.
River ebenso.

Potbuilding !!!!!!!!!!

also immer gelich betten, auch ein Vierling ist nicht vor einer Niederlage sicher :P Kumpel von mir hat mit 4 Damen gegen 4 Könige gestern verloren :P leieder war das nicht an einem bad beat jackpot tisch :)

naja, also jo potbuilding... immer ein weng betten meiner Meinung nach

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

preflop und flop ok

turn: halpotsize bet, bei agressiven gegner die mit ace high sich hier gut vorkommen kann man auch höher betten

river: wieder standard halfpotsize oder niedriger

ein vierling wird fast immer schlecht ausbehalt, dessen muss man sich bewusst sein, einen kundne zu finden ist da schon ein glücksgefühl fast!

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Am turn musst du betten dein Gegner callt in aller Regel den River nicht mehr (was will er gro�? getroffen haben?) den Turn vllt schon weil er noch ne Karte sehen will ansonsten kann man mit 4ok wirklich nicht allzuviel rausholen

Teilen: