Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,72:///////;UTG2$11,37:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with J♠, J♣
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,40, 6 folds, Hero calls $0,30.
Flop: ($0,85) T♦, 4♥, 5♠ (2 players)
Hero bets $0,50, UTG2 raises to $10,97 (All-In), Hero raises to $10,32 (All-In).
Turn: ($22,14) 8♥
River: ($22,14) 3♦ (2 players)
Final Pot: $22,14
Ist der call hier i.O.?
Um das richtig einschätzen zu können, sollte ich noch etwas über die Vorgeschichte erzählen:
Von dem Moment an, als villain sich an 4 meiner 6 Tische dazu gesetzt hat, hat er eigentlich ziemlich genervt. Hab einige Male preflop mein AK ge-3-bettet und er hat immer gecallt. Flop habe ich nie getroffen. Wenn villain first to act war hat er gedonkt. War ich OOP hab ich meine c-bet gemacht, die er IMMER ge-3-bettet hat und da ich ja nix hatte, hab ich die Hände aufgegeben. War ca. 3-4 Mal der Fall und hat mich einiges an Geld gekostet.
20 Minuten vor der oben geposteten Hand dann das:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$9,70:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$12,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with J♦, J♣
5 folds, CO raises to $0,40, Hero calls $0,40, 2 folds.
Flop: ($0,95) 4♦, 6♣, T♠ (2 players)
CO bets $0,85, Hero raises to $2,50, CO raises to $9,30 (All-In), Hero calls $6,80.
Turn: ($19,55) 5♦
River: ($19,55) 5♥ (1 players)
Final Pot: $19,55
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, jacks and fives (Jd Jc)
CO shows a pair of fives (Ac Kc)
Hero wins with two pairs, jacks and fives (Jd Jc)
Da hab ich mich vorne gesehen und daher seinen push gecallt. Offensichtlich ne gute Entscheidung.... ♠_biggrin:
20 Minuten später dann die obere Situation. War ja fast die selbe Konstellation und eigentlich sollte man doch annehmen, dass villain aus der anderen Hand irgendwas gelernt hat oder zumindest vorsichtiger geworden ist. Oder überschätze ich da die Fische
? Ist der call okay?