Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA fold richtig?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$5,42:///////;BB$2:///////;MP3$2:///////;Hero$10:///////;CO$17,44:///////;MP2$11,98:///////;BU$1,55:///////;MP1$6,66:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♣, A♠
Hero raises to $0,40, MP1 folds, MP2 calls $0,40, MP3 folds, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($1,35) T♥, 3♦, 6♣ (3 players)
Hero bets $0,90, MP2 raises to $1,80, 2 folds.

könnte man hier auch rereraisen und auf einen push folden?
Final Pot: $4,05

5 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Raise/Fold macht die Hand zu nem Bluff, dafür braucht man kein AA. Dazu gibts auch nen Artikel im Strategiebereich zu Inforaises.

Kann er hier Bluffraisen? Eine T raisen? JJ-KK preflop geslowplayed haben? Außer 2 Gutshots ist nichts an draws draußen und, dass er damit minraist ist relativ unwahrscheinlich.

Der direkte Fold ist schon ziemlich Weak.

gegen unknwon und das minraise gehts hier immer rein. Wenn ich reads auf villain hab, dass er solide spielt und selten bluffraised, kann man ihm hier durchaus credit für ein set geben, aber selbst dann hat er noch einige Overpiars in der range, mit denen er hier so spielen könnte. 3bet/fold geht hier halt gar nicht klar. Wenn du dich nicht vor siehst, kannste callen und dann am Turn weitersehen, aber wie gesagt, wenn ich keine wirklich aussagekräftigen reads hab, geh ich hier broke

Gegen 2 villains bette ich den Flop auch größer so 1,15$

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Naja welche Reraise Range gibt man denn Villian ?

TT,33,66 ganz sicher. JJ,QQ,KK,AA maximal noch. Aber weniger ?

Naja gegen die Range mit Sets und JJ+ haben wir 55% also rein damit, richtig?

Wenn ich JJ und QQ rausnehme, dann nicht mehr. Ist halt sehr schwer die Range als unerfahrener Spieler richtig zu setzen.

Dein Gegner repped auf dem Flop genau 9 Handkombinationen. TT, 33 und 66.

Grund genug für mich zu glauben, dass er die nicht hat. Ich calle erstmal und donke -> B/F hier Turns. Das Ding ist, dass so gut wie kein Spieler deine Turndonk mit ner Hand wie AT, JJ, QQ, KK shoven wird. Von Bluffs hast du meist sowieso nix mehr zu erwarten und Sets die am Turn nur callen bezahlen wir dann halt aus. Allerdings können wir durch die Turndonk so recht häufig herausbekommen wo wir überhauüt stehen und Valuebetten gleichzeitig gegen die Hände aus seiner Range die hier am Flop Inforaisen.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Ghostmaster
Dein Gegner repped auf dem Flop genau 9 Handkombinationen. TT, 33 und 66.

Grund genug für mich zu glauben, dass er die nicht hat. Ich calle erstmal und donke -> B/F hier Turns. Das Ding ist, dass so gut wie kein Spieler deine Turndonk mit ner Hand wie AT, JJ, QQ, KK shoven wird. Von Bluffs hast du meist sowieso nix mehr zu erwarten und Sets die am Turn nur callen bezahlen wir dann halt aus. Allerdings können wir durch die Turndonk so recht häufig herausbekommen wo wir überhauüt stehen und Valuebetten gleichzeitig gegen die Hände aus seiner Range die hier am Flop Inforaisen.

Interessante Taktik. Mals ins Repertoire aufnehmen

Teilen: