Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

VS shove am Turn mit TP

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($8.16)
BB ($5.60)
UTG ($12.54)
UTG+1 ($11.98)
CO ($10)
Hero ($17.45)

Dealt to Hero T♠ Q♠

UTG calls $0.10, UTG+1 raises to $0.30, fold, Hero calls $0.30, fold, fold, UTG calls $0.20

FLOP ($1.05) Q♣ J♥ J♣

UTG bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($2.55) Q♣ J♥ J♣ 5♠

UTG bets $11.74 (AI), UTG+1 folds, Hero ?

UTG auf 20 Hände 85/30
MP auf 39 Hände 23/18

Pre reicht mir die Hand um zu flatten, der Fisch UTG wird auch oft einsteigen.

Am Flop mit TP reicht es nicht für raise/broke, daher call
Gegen den Turn-Push habe ich auch nen easy fold imo.

Was ist das beste Play am Turn bei einer 2/3 bet von UTG und MP foldet? Der Fold dann eurer Meinung nach zu weak?

Dass UTG einen Draw so spielt können wir nicht sagen. Eher Qx oder Jx, wovon er viel mehr Qx-Kombos hat. Auf einen , T, K, A River müssen wir folden, aber auch auf eine blank wird es knapp zu callen. Exakte Ranges können wir nicht angeben, wie verfahrt ihr bei fishy unknown?

Antwort
Zitat
4 Antworten
OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo OjayPoker,

pre finde ich es vertretbar, wenn man sich postflop sicher fühlt, alternativ könnte man sogar 3betten, da MP den UTG sehr light isoraisen wird.

Flop kann man callen, muss man aber nicht. Grund liegt darin, dass man 3way kaum irgendeine Karte außer der Q sehen will.
Was machst du bei A, K, T, 9 oder und einer 1/2 ps -Bet?

Deine gestellte Frage für den Turn bezieht sich bei mir bereits auf den Flop. Ich habe da keine Liust mehr 2/3 ps 3way am Turn zu callen. Zumal sich auch dann die Frage wieder für den River bei einer Blank stellt......

Also warum nicht am Flop folden?

nleeson

Antwort
Zitat
OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

Direkt am Flop wollte ich mein TP einfach nicht folden. Der Fish donkt 1/2 pot und der PFA callt nur. Wir haben Position und können den Turn neu evaluieren. Hier gibt es aber echt viele Turnkarten, die wir nicht sehen wollen.

Wird der pre-call dann nicht etwas zu knapp, welche Hits spielen wir dann überhaupt weiter? Würdest du bei gleichem Spot auf einem trockenen Board auch direkt TP entsorgen?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Nein der Precall wird nicht zu knapp, da wir mit dieser Hand oft genug schön floppen, außerdem ist man am Turn auch nicht immer 3way und das Board nicht immer so eklig.
Auf einem trockenerem Board würde ich es wohl nicht entsorgen, wobei mir der das Play HU am Turn auch hier wesentlich lieber wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: