Original von m3ta
Am Flop habe BDGS und 2 Overs. Sehe kaum Besseres folden. Kleine Pockets könnte man spätestens am Turn rauspushen, ist aber fraglich.
Da sagst du ja selbst, dass cbet schelcht ist.
Du willst ja nicht, dass er AT aufem flop muckt.
Cbet erreicht erstmal nichts. Vielleicht hat V mittlere Pockets in der Range, welche wir rausfolden. Ansonsten wie gesagt nur für Eq-Share rauszufolden.
Wenn wir gegen AT zB x/f wäre es schon besser, wenn diese Hand auf unsere cBet foldet. Ohne Reads ist eine check Flop/guess line schwer zu bewerten. Die cBet könnte sicher +EV sein und danach ist die Hand durch.
Argumentiert hier jemand für x/f Flop?
Original von m3ta
Macht ihr hier eine Conti um Eq-Share rauszufolden?
Welche hände wären das ?
AK, AQ, AT, KQ, (KT, QT, T9s, 98s) je nachdem was wir V callen sehen pre
Das ist in etwa 20% Equity-Share, wir dominieren davon einen Großteil, sprich wir haben wenige Outs gegen uns, willst du darauf hinaus? Große Frage ist halt, wie V mit diesen Händen gegen unseren check verfährt. -> versuchen runter zu checken? 1, 2, 3 Streets x/c?
Original von m3ta
Würdet ihr pre denn auch die 4bet favorisieren?
Denke ist close, würde call bevorzugen und sonst kleiner 4 beten.
Weiter oben habe ich ja breits für mich gegen call argumentiert. Readless oop zu callen möchte ich vermeiden.
Oder ziehlst du darauf ab, dass aufgrund der kleinen 3bet-size ein call + FoF Flop möglich ist?
Etwas kleiner zu 4betten sehe ich ein.
Der hier diskutierte 4bet-push finde ich aufgrund schlechtem risk-reward-risk schlecht.
Danke an alle Beteiligten an dieser Diskusion
und weiter gehts...