Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was machen mit TT?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Geltix
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

hi, ich bin vom FL gewechselt und will mal was neues erleben
lese auch schon fleißig theorie artikel, komme mit dem spiel aber noch nicht so klar, hier mal eine hand, die ich doof finde ^^
ich weiß einfach nicht, wie ich mich hier verhalten soll, besonders ooP bekommm ich nichts gebacken, vielleicht habt ihr ein paar tipps wie man sich mit nicht so starken händen schlägt?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,88:///////;CO$10,00:68/19/16/-/0/36/50/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♣
MP2 folds, Hero raises to $0,40, CO raises to $1,35, 3 folds, Hero calls $0,95.

Flop: ($2,85) 2♦, Q♦, 2♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,70, Hero folds.

Final Pot: $4,55

3 Antworten
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Preflop folde ich das. Um auf setvalue zu callen, ist der Preis eigentlich zu hoch. Triffst du dann am Flop keine T, weisst du überhaupt nicht wo du stehst und bist OOP. Dein Gegner scheint zudem recht solide zu sein.

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von victor0891
Preflop folde ich das. Um auf setvalue zu callen, ist der Preis eigentlich zu hoch. Triffst du dann am Flop keine T, weisst du überhaupt nicht wo du stehst und bist OOP. Dein Gegner scheint zudem recht solide zu sein.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

#3 Fold pf - reicht nicht für setvalue.

Wenn du dir postflop sicher bist, kann man das mal IP callen, da TT schon eine stärkere Hand ist - aber halt kein Monster.

oop fold, wenn du unsicher bist, fold auf 3b auch ip - es sei denn, du und V seid deep.

Teilen: