Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was sollte man am River machen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006

Hallo,

wie würdet ihr euch bei dieser Hand am Turn verhalten?

Folden, nur callen oder all in?

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with T♣, A♣
4 folds, MP3 calls $0,10, CO raises to $0,60, Hero calls $0,60, SB calls $0,55, 2 folds.

Flop: ($2,00) T♦, 3♥, 3♠ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $1, SB calls $1,00, CO folds.

Turn: ($4,00) J♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($4,00) T♥ (2 players)
SB bets $4, Hero raises to $7,63 (All-In), SB calls $3,63.

Final Pot: $19,26

5 Antworten

Also mal abgesehen davon, dass es preflop ein Fold is, würde ich den Flop höher betten und sonst wohl genauso spielen.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Preflop: Fold
Flop: Bet 2$

btw: Wie kommst du auf die Idee am Turn zu pushen? Du bist schon Fullstacked gewesen, oder?

Er meint wohl am River, siehe Thread-Titel.

Folden natürlich nicht, Du hast die drittbeste Hand (nach foak 3s und Jacks full) und sein Turn check deutet weder auf Pocket 3s noch Pocket Js hin, also easy push und freu Dich, wenn er zwei :heart: hält.

Tachchen Themenstarter
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006

Sorry,

ich meinte natürlich den River. Im nachhinein denke ich, ein call wäre die beste Wahl gewesen, denn welche schlechtere Hand callt meinen reraise noch?
Folden mit den 3. Nuts kommt für mich hier nicht in Frage.

Naja, auf dem Limit sieht man so einiges. Der Push is eigentlich klar, wenn er 33 hat nh, wenn er JJ oder JT hat, nice catch. Ich seh auf NL10 auch Leute mit nem Flush oder 3s full of Ts das machen. Es kann auch einfach ein Bluff sein, nachdem du mit ner kleinen Flopbet und nem cb am Turn schon viel Schwäche gezeigt hast, wobei das ohne Reads kaum ne Rolle spielt. Ich könnte mich davon jedenfalls nich lösen...

Teilen: