Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was tun mit weakem FH gegen 2/3Potbett am River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
sir12
Beigetreten: 21.04.2014
Legacy Member

Bitte um Anregungen wie ich die Hand spielen könnte. Denke hab da den Turn missplayed. Mal schaun was ihr sagt:

1.Turn
Denke sollte da unbeding am Turn nochmals betten. Es sind viele Karten im Deck die ich nicht sehen will weil sie meine Gegner gut hitten. Aber welches Sizing? Und was macht ihr auf ein Rais am Turn wenn wir betten? Was auf einen Shove?

2. River

Riverfold standart gegen so einen Gegner sehe ihn hier viele A so spielen bzw. fast nur ein A so.

Gegner ist ein TAG mit 13/11/6,5 auf 543 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

MP1 ($7.62)
MP2 ($10.10)
Hero (MP3) ($11.96)
CO ($10)
Button ($12.77)
SB ($12.96)
BB ($10)
UTG ($10.15)
UTG+1 ($10)

Preflop: Hero is MP3 with 7♦, 7♥
UTG raises to $0.30, 1 fold, MP1 calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1.30) 2♥, 2♣, 4♥ (4 players)
SB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets $0.93, SB calls $0.93, UTG calls $0.93, 1 fold

Turn: ($4.09) 2♦ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks

River: ($4.09) A♣ (3 players)
SB checks, UTG bets $2.69, Hero ???

Spoiler

Hero folds, 1 fold

Total pot: $4.09 | Rake: $0.18

UTG didn't show

Euch allen ein frohens grinden heute und die nächsten Tage.

Euer sir12

Antwort
Zitat
4 Antworten
trylimits
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Original von sir12
1.Turn
Denke sollte da unbeding am Turn nochmals betten. Es sind viele Karten im Deck die ich nicht sehen will weil sie meine Gegner gut hitten. Aber welches Sizing? Und was macht ihr auf ein Rais am Turn wenn wir betten? Was auf einen Shove?

Imo klarer b/f spot am turn, mit der Begründung die du bereits selbst geschrieben hast. Sizing 2/3 pot. Bei vielen rivern dann auch den cb nehmen.

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

turn nochmal so 1,5 anspielen for value, protection und free showdown ist denke ich optimal.
wenn utg dann checkraist eventuell je nach gegner und sizing runtercallen.
außer es kommt ein schlechter river wie hier.

Fold am River ist ziemlich klar. Wenn er den Flop gegen zwei check-called hat er showdownvalue, meistens ein gutes Ace high.
Daher so gut wie nie ein Bluff.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Imo klarer b/f spot am turn, mit der Begründung die du bereits selbst geschrieben hast. Sizing 2/3 pot. Bei vielen rivern dann auch den cb nehmen.

Würd das auch so machen, allerdings kleiner Sizen (so 1/2Pot ca.)

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Hi. Preflop finde ich den call auf setvalue gut.
Am Flop wird es interessant. Wenn man denkt UTG bettet alle seine Madehands hier finde ich die bet gut weil er oft sowas wie AK,AQ hat und es gut für uns ist wenn er seine equity foldet. Selbes gilt natürlich für MP1. Der Spieler der mir am meisten Sorgen macht ist der SB. Eigentlich entscheide ich nach seinen Stats ob ich hier bette. Gegen einen 17/11 bin eher geneigt zu betten als gegen einen 12/11. Letzterer hat deutlich weniger Overcards und mehr Pocketpairs in seiner Range und wird nicht so oft folden. Wenn entscheide am Turn zu betten dann so um 1/2 Pot, falls beide hier Overcards gecallt haben. Wir machen uns den Bluff billiger und ich glaube gegen 1/2Pot folden sie genauso viel als gegen 3/4 Pot.
AS played ein klarer fold. Sehe UTG hier niemals bluffen nach der action.

Eine bet kann hier meiner Meinung nicht für protection und value sein. Es gibt nur noch 66/55/33 die callen können aber auch oft folden werden auf unsere bet. Protection schon eher vor Overcards. Dann nenne ich es lieber Bluff weil villian seine Overcards folden soll und somit ca20% equity foldet was gut für uns ist.

Antwort
Zitat
Teilen: