Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BB (Hero)$25.60:///////;MP2$34.70:///////;MP3$14.59:///////;CO$26.70:///////;BU$14.20:///////;SB$39.02:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with T:s, J:s.
3 folds, BU calls $0.25, SB raises to $1.00, Hero calls $0.75, BU calls $0.75.
Flop: ($3) 9:d, 2:h, T:h (3 players)
SB checks, Hero bets $2.00, BU folds, SB raises to $7.65, Hero raises to $24.60, SB calls $16.95.
Turn: ($52.2) 3:s (2 players)
River: ($52.2) 5:d (2 players)
Final Pot: $52.2.
BU ist Fish 0/29 auf 14 Hände, halber stack, openlimp BU, da ist die Lage klar
SB ist reg 18/23 auf 3k Hände, 2.5 AF, 60% cbet
Mit SB hab ich schon ein kleines bischen history. Nix Dramatisches, aber er hat mich sicherlich schon als aggro wargenommen und auch schon backgeplayt, allerdings keine SDs.
Jo flop hab ich weakes TP. SB seh ich immer weak nach missed cbet, da:
- er gg 2 auf dem Board madehands protecten muss
- er vom Fish value erwarten kann
Gegen den Fish seh ich ne valuebet mit TP. Jetzt folded der Fish, und ich krieg nen c/r vom TAG PFA. mMn ergibt die Line niemals Sinn mit einer starken Hand. Ich denke eher, dass er evtl angenervt ist, dass ich ihn hier move, und er mich weak sieht. Wenn er etwas cleverer ist, weiß er dass ich keine air gg den Fish bette, aber kann man auf dem Limit evtl net erwarten.
Ich könnts natürlich einfach folden, aber ich denke, dass ich gg einen großteil seiner Range flippe, und noch FE gg seine air und schwache draws hab. Zugegebenermaßen brauche ich natürlich auch 43% EQ.
Würded ihr value in nem shove sehen, oder b/c bzw b/f? b/c find ich net soo toll, weil ich das halbe Deck nicht sehen will am Turn.
Any thoughts?