Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush NL25 QQ All In am Flop?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe nen bissel was geelrnt (nachdem ich diese Hand gespielt habe :f_cry:)......

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,96:///////;MP1$26,04:09/11/0/-/0/0/-/-;MP3$22,24:02/50/50/-/100/0/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♥
2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, MP3 raises to $1,10, 3 folds, Hero raises to $2,75, MP1 folds, MP3 calls $1,65.

Flop: ($5,85) 6♠, 9♦, 8♠ (2 players)
Hero bets $4,00, MP3 raises to $19,49 (All-In), Hero calls $15,49.

Turn: ($44,83) 2♥
River: ($44,83) A♥ (1 players)

Final Pot: $44,83

Ich denke Preflop geht die 3-bet mit den QQ iO. Ich hätte wohl etwas höher 3-betten solln, oder? Das Board läßt zwar nen FD zu, den SD sehe ich aber nicht bei meinem Gegener, da ich nicht glaube, daß er mit 77 den reraise gespielt hätte (oder doch???).
Ich spiele den Flop absichtlich recht hoch an, um Villian den Call mit nem FD schwer zu machen. Aber Villian geht AI. Ist hier mein Call vertretbar oder zeigt die Spielweise von Villian, daß ich hinten liege?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Viele Grüße
Thomas

3 Antworten
XcreminatR
Beigetreten: 22.06.2009
Oldschool Grinder

Ich sehe V ohne besonderen reads nie was schwächeres so spielen höchstens AK mit fd was noch massig outs hat ... Für mich is pre ein höhere raise damit V nicht setminen kann. As played imo klarer fold

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop finde ich deine 3Bet viel zu klein - v.a. oop. Ich mache da standardmässig so $4.

Am Flop ist dann halt die Frage, wie sich die kleine 3Bet-Size auf Villains Calling-Range ausgewirkt hat und welche Hände er da pushen wird. Ist halt ohne jegliche Einschätzungen schwer zu sagen, ob Villain da FDs oder OESDs shippen wird (und nicht bloss callt), ob er auch SCs in der Range hat, ob er mal ein schwächeres Overpair shippt etc. etc.

Für die Odds, die du bekommst nehmen sich Call oder Fold imo nicht viel zumal es für beide Spielweisen Argumente geben wird, weil wir von Villain einfach noch nix wissen. Aber dir muss bewusst sein, dass die Betsize Preflop die Angelegenheit schon mühsamer macht ;)

flop klarer fold auf push

Teilen: